Migräne

Werbung:
Hallo Friedvoll,

gratuliere, bis ein Sprinter!

Ich suche seit 20 Jahren, allerdings hab ich immer noch Migräne. Mal leichter, mal schwerer. Ich konnte es bisher auch keinen Ereignissen oder was auch immer festmachen. Ich hab zwar herausgefunden, dass es karmisch ist ... nur den passenden Schlüssel suche ich noch immer.
 
Hab ich mich wohl ein wenig ungkücklich ausgedrückt mit dem Aloe Vera ;)
Wollt nur damit sagen, ein Wundermittel isses nicht. Ich weiss noch, als die AV so populär wurde..da wurde auch mehr draus gemacht als wirklich war. Überdosiert is sie sogar schädlich. Aber ich denke, wems hilft, isses ok. Ich hatte mal eine Pflegeserie von AV, Creme, Duschzeug usw...von der hab ich Ausschlag bekommen :confused:

LG
Astralengel
 
... Ich hatte mal eine Pflegeserie von AV, Creme, Duschzeug usw...von der hab ich Ausschlag bekommen :confused:

Hallo Astralengel,

ich gehe einmal davon aus, dass das Immunsystem nicht so richtig einverstanden war. ;)

Zu einer Steigerung der Immunleistung führen u.a. die ergänzende Zufuhr der Vitamine C, B, E, A, Beta-Karotin sowie Selen und Zink.

LG
Wizards :)
 
Indigomädchen;1142722 schrieb:
Never ever, glaube mir :stickout2
Hab schon mal so eine Bottle getrunken.
Kann man das irgendwie g´schmackiger machen?

Du kannst es in Joghurt geben oder mit Honig mischen und ein bissi Wasser aufgießen,
da ist dann der typische Aloe Geschmack nicht soo intensiv ;-)

Man sollte es halt nicht mit Cola, Fanta oder sonstigen kohlesäurehältigen Fruchtzuckersäften mischen.

LG Karin
 
Ich hatte mal eine Pflegeserie von AV, Creme, Duschzeug usw...von der hab ich Ausschlag bekommen :confused:

LG
Astralengel

Es gibt ganz wenige Leute die allergisch auf die Aloe Vera reagieren,
darum sollte man immer zuerst hinter dem Ohr einen Test machen,
ein bissi Creme hinter das Ohr schmieren und ein paar Minuten warten,
wird man auf dieser Stelle rot, dann kann eine Allergie auf Aloe vera vorliegen.

Du scheinst leider dazuzugehören.

LG Karin
 
Indigomädchen;1142727 schrieb:
Hallo Friedvoll,

gratuliere, bis ein Sprinter!

Ich suche seit 20 Jahren, allerdings hab ich immer noch Migräne. Mal leichter, mal schwerer. Ich konnte es bisher auch keinen Ereignissen oder was auch immer festmachen. Ich hab zwar herausgefunden, dass es karmisch ist ... nur den passenden Schlüssel suche ich noch immer.
Hm. Und ich halte es für eine sehr lange Zeit, 7 1/2 Jahre intensives Aufspüren.

Und was hältst Du von dem beschriebenen "Dasein, Lieben" als Methode, die aufkommende Migräne aufzulösen?
 
Hm. Und ich halte es für eine sehr lange Zeit, 7 1/2 Jahre intensives Aufspüren.

Und was hältst Du von dem beschriebenen "Dasein, Lieben" als Methode, die aufkommende Migräne aufzulösen?

Hallo Friedvoll,

ich habe vermutlich schon mehr Therapien gemacht, als die meisten hier im Forum kennen :)
Auch Affirmationen, Geistheilung und was noch in diese Richtung geht.
Es ist immer etwas gegangen, aber ich bin noch nicht durch alle Schichten durch.
Danke für deine Anteilnahme.
 
Werbung:
Hallo, liebe Migräne"patienten" und Helfer,

oh Mann, das sind so viele gute Ratschläge von Euch!!! Und keiner ist zu verachten!!!

Ich habe auch schon mal gedacht, als ich merkte, ich kriege wieder einen Migräneanfall: "na, komm "liebe Migräne" ich warte schon auf Dich....und entspannte mich dabei total....hat mir unheimlich geholfen, aber trotzdem kommt sie immer wieder:confused:


Ich danke Euch für die vielen Tipps, ist schon erstaunlich, wieviele unter Migräne leiden!!!!

guten Abend oder gute Nacht.
Bald mehr zu diesem Thema......

Eure Fee
 
Zurück
Oben