Migräne

@Lauren wirklich? Was nimmst Du denn da für welche? Ganz "normale" Kopfschmerztabletten? Ich war damit ja bei einer Neurologin und die hat gemeint dass man warten muss bist die Auraphase vorbei ist.
 
Werbung:
@racingbabe: Ich nehme Migränetabletten, so ganz übliche eben, aber nichts starkes. Mir hat niemand gesagt, die dürfe man während der Aura nicht nehmen. Würde mich jetzt schon interessieren, warum. Bei mir kommt Migräne von der Histaminintoleranz an der ich leide. Wird aber immer besser und die Migräne seltener.
@lichthelfer: Würdest du mir auch eine PN schreiben bzgl Energiearbeit? Ich möchte so einiges loswerden, nicht nur Migräne. Danke!
 
@lichthelfer vielen Dank für Deine PN, hört sich alles sehr interessant an

@Lauren Ah, Histaminintoleranz habe ich auch, glaube aber nicht dass es bei mir daher kommt. Woher weisst Du dass es bei Dir daher kommt?
 
Bei mir ist alles zeitgleich aufgetreten. Die HIT und Migräne und sämtliche andere Allergien. HIT verursacht Migräne, das steht fest. Bei mir wird es von Jahr zu Jahr besser muß ich sagen mit den Allergien und die Migräne wird auch weniger.
 
Werbung:
ach manno... ich hab die letzten paar tage so ein druck im Kopf gehabt... hat sich angefühlt fast so wie eine Migräne aber ich glaube es war eher vom Wetter....
Was macht man in so ein fall... hab SchmerzTabletten geschluckt abba die haben irgendwie nix genutzt!?!?
 
Zurück
Oben