Migräne

Kann mir denn niemand (außer Medusa) eine Steinempfehlung geben?

Hallo racingbabe,

ich habe früher wegen meiner starken Migräne einen Mondstein getragen, der aber nicht wirklich geholfen hat. Dann wurde mir von einer Heilpraktikerin ein Amethyst empfohlen. Seither tritt meine Migräne wesentlich seltener auf und auch der Verlauf ist milder.

LG

Traummond
 
Werbung:
:)
Danke für Deine Antwort Traummond. Wie trägst Du denn den Amethyst, als Anhänger oder hast Du einen in der Tasche dabei?

Hallo racingbabe,

ich trage ihn als Ring. Und zwar ist es ein Silberring mit einem schön geformten Amethysten. An der Stelle, an der der Stein sitzt, ist die Fassung offen, so daß der Stein direkt auf die Haut trifft (gut wegen der Meridiane)!

Für mich war das praktischer als eine Kette oder einen Stein in der Hosentasche. Ab und zu wasche ich den Ring unter fließend kaltem Wasser ab und das war's.
Ich habe den Ring übrigens in einem Esoterik-Shop gekauft, er hat keine 30,--Euro gekostet.:)

Alles Gute für Dich,

Traummond
 
@Japanfan Mirgräne mit Aura heisst, dass bevor die starken Kopfschmerzen einsetzen man zb Sehstörungen hat, bei mir ist es so dass ich dann alles sehr verschwommen sehe und mich überhaupt benommen fühle, dieser Zustand kann ca eine Stunde dauern, dann sieht man wieder klar, aber dafür setzen dann die Kopfschmerzen ein.
 
ein Amethyst zur Unterstützung wäre auch meine erste Wahl. Ich selbst trage einen schön geschliffenen als Kettenanhänger direkt auf der Haut.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Migräneanfälle nachlassen oder ganz ausbleiben. :trost:
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Amethyst mag ich grundsätzlich sehr gerne. Anhänger habe ich aber glaub ich keinen. Meint Ihr tut es ein Armband auch?
 
Werbung:
Ich habe gehört dass Rhodocrosit auch sehr gut helfen soll?!

Migräne mit Aura heisst, dass man Sehstörungen hat, sieht verschwommen, eingeschränkte Gesichtsfeld und sowas, das kann bis zu einer Stunde dauern und dann setzen die Kopfschmerzen ein. Leider kann man diese Phase nur abwarten, während dessen darf man keine Tabletten nehmen, erst wenn diese Phase vorbei ist und die Kopfschmerzen da sind.

Ich leide auch unter Migräne mit Aura. Wieso datrf man während der Auraphase keine Tabletten nehmen? Ich nehme die immer gleich während der Aura, dann sind die Kopfschmerzen danach erträglich.
 
Zurück
Oben