Migräne

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Ich hatte gestern mal wieder einen Migräneanfall mit Aura :cry2: Gott sei Dank kommt das nicht soo oft vor, aber ich hätte gerne einen Stein der da ein bisschen entgegen wirken kann. Welchen könnt Ihr hier empfehlen?
 
Werbung:
Ich hatte gestern mal wieder einen Migräneanfall mit Aura :cry2: Gott sei Dank kommt das nicht soo oft vor, aber ich hätte gerne einen Stein der da ein bisschen entgegen wirken kann. Welchen könnt Ihr hier empfehlen?

da ich kaum ahnung von steinen habe, kann ich dir nur eine behandlung mit kräutern und eine umstellung deiner ernährung ans herz legen. auch deine derzeitigen lebensumständen können anfälle triggern.
das herauszufinden, ist etwas anstrengender als einen stein zu besorgen, aber nachhaltiger.
 
Ich war auch schon beim Arzt deswegen und habe ein Migränetagebuch geführt, leider ist da kein Muster erkennbar, also den von dir vorgeschlagenen Weg habe ich schon versucht, nur hätte ich noch gerne Unterstützung von einem Stein.
 
meine tochter hatte auch migäne mit aura !!!14jahre alt !!!hat es mit hilfe eines heilpraktiger weg bekommen !!!!!auch noch mit einem anderen zusammenhang darüber möchte ich aber nicht öffentlich schreiben !!!weil ich nicht weis wie dein glaube ist !!!!!l.g.alkabe
 
Es kommt ganz auf die Person an...
Es können Aquamarin, Amethyst, Sodalit und meine Bojis helfen.
Aber es hilft auch mit ... Mentaltraining (ist nicht danz das richtige Wort dafür ....)
Ich sage mir dann das ich keine Kopfschmerzen habe und das mein Kopf ganz leicht ist.
Ich denke es ist am besten wenn du immer den gleichen Satz hast.
Du musst auch ganz fest daran glauben und wenn es wieder kommt dann einfach wieder an diesen Satz denken. Versuch auch Kräuter und Essenzen!

èbrigens was ist eine Migräne mit Aura?
 
Ich habe gehört dass Rhodocrosit auch sehr gut helfen soll?!

Migräne mit Aura heisst, dass man Sehstörungen hat, sieht verschwommen, eingeschränkte Gesichtsfeld und sowas, das kann bis zu einer Stunde dauern und dann setzen die Kopfschmerzen ein. Leider kann man diese Phase nur abwarten, während dessen darf man keine Tabletten nehmen, erst wenn diese Phase vorbei ist und die Kopfschmerzen da sind.
 
meine tochter hatte auch migäne mit aura !!!14jahre alt !!!hat es mit hilfe eines heilpraktiger weg bekommen !!!!!auch noch mit einem anderen zusammenhang darüber möchte ich aber nicht öffentlich schreiben !!!weil ich nicht weis wie dein glaube ist !!!!!l.g.alkabe

Gehts mit weniger Rufzeichen?

Gegen Kopfschmerzen und Migräne hilft, wenn
eine Amazonitkette direkt auf der Haut getragen wird.
 
Der Smaragd hilft auch, indem man ihn anhaucht bis er beschlägt, dann streicht man ihn über Hirn und schläfen und nimmt in in den Mund.
Den Rubin muss man solange auf die Stirn legen bis er sie erwärmt.

Ich hoffe ich konnte helfen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben