Migräne - aua autsch - was tun?

...Und irgenwie kommts mir vor es hängt auch zusammen mit meiner spirituellen Entwicklung. In der Zeit hats nämlich erst so richtig angefangen.

...ich hatte anfangs auch irre Kopfschmerzen, weil ich mit dem ganzen esoterischen Müll voll war ! :zauberer1
 
Werbung:
Kamille, Johanniskraut, Melisse, Rosmarin,Schachtelhalm, Ringelblume, je eine Prise mit heißem Wasser aufgießen , ggf mit Honig süßen und täglich 2 - 3 Tassen davon trinken, das über einen längeren Zeitraum, kann über ein jahr dauern, dadurch werden die Anfälle seltener und weniger heftig.
Ansonsten gleich beim ersten Anzeichen eine Aspirin nehmen.
Aloe trink Gel ist auch gut, muß aber auch als Kur eingenommen werden.
Wenn Du Reiki machst, kannst Du die Tablette auch mental nehmen bzw. die Wirkung verstärken.


Sage
 
ohhhh jeee, migräne das kenne ich. ich leide auch darunter. das mit kaffeeund zitrone habe ich auch schon gehört aber probiert habe ich es noch nicht, da ist mir immer der kaffee zu schade..gg..
ich arbeite viel mit kräutern und man kann mich wirklich küchen hexe oder kräuterhexe nennen..darauf bin ich stolz.. ich habe da selber ein paar rezepte die mir selber gut helfen.versuch es einfach mal das lindert!...


1) gegen stress und kopfschmerzen

40g Lavendel
40g Melisse
20g Orangenblüten

im mörser zerkleinern. einen teelöffel in einen teebeutel füllen . mit kochendem wasser aufgiessen, 10 min. ziehen lassen und mit honig süssen.

2) gegen kopfschmerzen nr.1

15g Fenchel
25g Schafgarbe
35g Lavendel
25g Baldrian
25g Kamille

im mörser zerkleinern. einen teelöffel in einen teebeutel füllen . mit kochendem wasser aufgiessen, 10 min. ziehen lassen und mit honig süssen.


3)gegen Kopfschmerzen nr.2

25g Melisse
15g Mistel
15g Kamille
20g Thymian
15g Arnika
20g Ehrenpreis
15g Raute

im mörser zerkleinern. einen teelöffel in einen teebeutel füllen . mit kochendem wasser aufgiessen, 10 min. ziehen lassen und mit honig süssen.


versuch es einfach mal..mir hats immer gute geholfen.

lieben gruss von christina
 
Hallo ihr lieben!

Danke für eure viiiilen Tipps!
Das werd ich mir jetzt mal zu gemüte führen und schauen wo ich anfange.

ehm, weiss vielleicht noch wer einen Experten in Wien zudem ich gehen könnte?

Würd mich trotzdem gern mal fachgerecht durchchecken und auf mich zugeschnitten beraten lassen.

dankeschön :liebe1:
 
Hallo Shrek,

höre Hübner-Musik; speziell die gegen Migräne.
Wird im Ausland in vielen, in Deutschland in
einigen Kliniken angewandt. Die CRoms sind
nur in (manchen) Apotheken erhältlich und haben
eine RRR Medikamenten-Nummer. Wenn die Ursache
für die Migräne nicht falsch gestochene Ohrläppchen
sind, ist der Heilerfolg bei Frauen nahezu 100%.

Gruss von
(Very) OldMen
 
Werbung:
Oft genug ist Migräne/Kopfschmerzen einfach nur die Nebenwirkung der Pille. Diese mal probeweise abzusetzen, wäre hierbei auch sehr ratsam. Damit legt sich oft genug das Problem von selbst ...
 
Zurück
Oben