Mietwagen

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo zusammen,

in meinem heutigen Traum war ich im Begriff, einen Mietwagen zurückzugeben. Ich war an einem Autohaus, wo mein Auto zur Inspektion war, welches ich abholen wollte.

Im Traum war es Samstag gegen 14 Uhr, ich stellte mit Schrecken fest, dass dort gleich Feierabend ist, die Vorhänge wurden gerade zugezogen.

Ich klopfte gegen die Scheibe, ich wurde noch eingelassen. Man konnte meine Hektik gar nicht verstehen, ich hätte doch den Mietwagen noch über das Wochenende mieten können. Das wollte ich jedoch nicht, da es mich unnötig Geld gekostet hätte. Zudem wollte ich mein Auto wieder.

Es ging dann alles klar und ich wachte auf.


Hat jemand eine Idee für mich, was der Traum bedeuten könnte ?
 
Werbung:
Das Auto steht für dein Ego, deine äußere Erscheinung.
Hast du dir evtl. ein neues Outfit zugelegt, eine neue 'Hülle', ein anderes Auftreten?
Dann behagt dir das jetzt nicht mehr. Du willst deine alte Erscheinung, dein altes 'ich' wieder herstellen. (?)
 
Zurück
Oben