Microwelle

Hallo Sayalla

Hatte dir ja schon geschrieben dass ich keine Microwelle benutze.Konnte dir aber vor ein paar Tagen nicht mehr dazu schreiben denn ich handelte einfach nach meinem Gefühl.
Nun bekam ich gestern abend einen Anruf ,eine Freundin erzählte mir dass mit Katzen ein Versuch gemacht wurde ,die Nahrung aus der Microwelle erhielten
die zwar alle wohlgenährt waren diese aber nicht lebendig ist.
Bin jetzt aber etwas unter Zeitdruck wenns dich interressiert kannste vielleicht mal googeln oder ich nochmal nach dem Link fragen

Liebe Grüsse
Namaste Kosima
 
Werbung:
^^ Meiner Meinung nach, hängt es davon ab, wie empfindlich bzw empfänglich du für Mikrowellenstrahlen oder allgemein elektrische Impulse bist....

Aber ganz ehrlich?! Auf Dauer macht uns doch jede Strahlung weich in der Birne und manipuliert unsere DNA. xD
 
Werbung:
auch wenn das Thema hier schon älter ist (und ich mich noch nicht bis zum Ende durchgelesen hab) möcht ich einen Link beisteuern :D
(und wer hat sich bitteschön ausgedacht dass man erst ab 100Beiträgen einen Link posten darf? So ein Quatsch!!)

zentrum-der-gesundheit. de/ia-wirkung-der-mikrowelle.html
 
Zurück
Oben