Microchip für Babys.....

Werbung:
Der Artikel ist absoluter Unsinn, schon rein aus technischer Sicht.

Grundsätzlich wäre es zwar möglich, einen RFID-Chip zu implantieren, jedoch nur den Chip. Ein passiver RFID-Chip würde aber noch zusätzlich eine Rahmenantenne in mindestens Zigarettenschachtelgröße benötigen, um mit Energie für den Betrieb und die Kommunikation versorgt werden zu können um auf 5-10cm ausgelesen werden zu können.

Ebenso verhält es sich bei aktiven RFID, hier wäre eine im Verhältnis riesige Batterie notwendig, um die Funktion des Chips für einige wenige Monate sicherzustellen.

Von GPS kann in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rede sein. Der Energieverbrauch eines GPS Empfängers (von aktivem Senden noch gar keine Rede) würde eine noch grössere Batterie als der RFID-Chip benötigen.

Das Laden einer Batterie über GPS ist eine tolle Idee - so neu, dass sie noch nicht einmal existiert, weil schlichtweg unmöglich.

Zusammenfassend - ein HOAX, dümmlich und ohne jeden technischen Background gemacht.

Hallo!

Aufladen durch bewegung die in elektrizität umgewandelt wird. (Nanotechnik)

LGMFrankie
 
Ist es nicht wundervoll , wie sehr das Wohl der Menschheit im Vordergrund zu stehen scheint ?

Was , wenn es aber nicht der wahre Grund zum chippen der Menschen ist ?

Ein Chip unter der Haut oder sonst wo im Körper ist und bleibt immer ein Fremdkörper , für den es keinen Grund gibt oder je geben wird .

Es sie denn , das Christkind hat den Überblick verloren und kann anhand der Chips nächste Weihnacht wieder voll durchblicken beim verteilen der Geschenke .

ich finds auch nicht so schön gechipt zu werden, andererseits verschwinden 100000 Menschen pro Jahr und all der Menschenhandel mit Kindern und Frauen, könnte man alles stoppen wenn man wollte und wüsste wo die Menscehn sind...
 
ich finds auch nicht so schön gechipt zu werden, andererseits verschwinden 100000 Menschen pro Jahr und all der Menschenhandel mit Kindern und Frauen, könnte man alles stoppen wenn man wollte und wüsste wo die Menscehn sind..
.

Genau. Wegen ein paar Opfer alle chippen. Beste Idee seit immer.
 
Wenn es von der Natur so gewollt wäre , dass die Menschen einen Chip zum überleben brauchen , dann kämen die Babys doch mit diesem schon zur Welt ... oder nicht ?

naja, auf die Natur ist heutzutage auch kein Verlass mehr..:D

Oder besser, wer sich so einem unerbittlichen System wie der Natur unterordnet, muss wissen worauf er sich da einlässt, da gibts keine Gnade.
 
naja, solange es die Babys der anderen sind, die gestohlen werden, denkt man vielleicht so, aber sobald es in der eigenen Familie passiert, was dann...

Mann darf sowas natürlich nicht verharmlosen.

Aber Neugeborenen gegen deren Willen und gegen den Willen dessen Eltern einen RFID-Chip implantiern ist auch ein Verbrechen, ein Verstoss gegen die Menschenrechte und die persönliche Freiheit.

Da muss mann sich schon fragen ob mann überhaupt Kinder in eine solche Welt setzen will.

Irgendwann kommen wahrscheinlich dann im Namen der "Toleranz" noch so genannte "Umerziehungslager"

Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler je geträumt hat und was ihm mißlungen ist.” Daniel Estulin


Und Die EU zusammen mit der USA sind auf dem Besten Weg dort hin!
 
Werbung:
Zurück
Oben