Microchip für Babys.....

... und auf Latein klingt's richtig geheimnisvoll^^

... und in aramäisch erst .

Abwûn d'bwaschmâja

Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.

Nethkâdasch schmach

Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen - und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.

Têtê malkuthach

Lass Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.

Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha

Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.

Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna

Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.

Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên

Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.

Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa

Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.

Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn. Amên

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft dieser Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.
http://www.omkara.de/vater_unser_aramaeisch.htm
 
Werbung:
Bei so viel Aberglauben frag ich mich; schließt du dich auch den ganzen Tag in deine Wohnung ein, wenn du auf der Straße ne schwarze Katze gesehen hast?

P.S.: das mit den Strichcodes stimmt nicht. Die Marker am Anfang, Mitte und Ende sind keine Sechsen.

Christlicher Glaube hat nichts mit Aberglaube zu tun ebenso wenig wie schwarze Katzen etwas mit der Bibel zu tun haben.

Aber Da du dich als NWO-Propaganda-Agent geoutet hast rechne ich bei gewissen Themen schon mit deinen Kommentaren. Allderdings wundert es mich, mit welcher Geschwindigkeit du reagierst, sobald NWO-relevante Themen diskutiert werden.


http://future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/MikrochipsStrichcodes666/index.htm
 
Christlicher Glaube hat nichts mit Aberglaube zu tun ebenso wenig wie schwarze Katzen etwas mit der Bibel zu tun haben.

Aber Da du dich als NWO-Propaganda-Agent geoutet hast rechne ich bei gewissen Themen schon mit deinen Kommentaren. Allderdings wundert es mich, mit welcher Geschwindigkeit du reagierst, sobald NWO-relevante Themen diskutiert werden.


http://future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/MikrochipsStrichcodes666/index.htm

Das Forum ist gechipt....




Sage
 
Christlicher Glaube hat nichts mit Aberglaube zu tun ebenso wenig wie schwarze Katzen etwas mit der Bibel zu tun haben.

Aber Da du dich als NWO-Propaganda-Agent geoutet hast rechne ich bei gewissen Themen schon mit deinen Kommentaren. Allderdings wundert es mich, mit welcher Geschwindigkeit du reagierst, sobald NWO-relevante Themen diskutiert werden.


http://future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/MikrochipsStrichcodes666/index.htm
Jede Zahl auf einem Strichcode wird durch eine 7-bit-Sequenz dargestellt. Die Sequenzen für die 6 sind je nach position entweder 0101111, 0000101 oder 1010000
Der Code für den linken Randmarker ist 101, die für das mittige Trennzeichen 01010 und der für den linken Randmarker ist 1010000.

Das heißt von den drei Markern stellt nur einer (der rechte) eine sechs dar, und da wiederum nur eine von 3 verschiedenen möglichen sechsen (nämlich den rechten).



Und was du hier von dir gibst hat nichts mit christlichem Glauben zu tun, der basiert auf ganz anderen Werten und nicht darauf, seine Zeit damit zu verschwenden, irgendwo nach obskuren Zeichen zu suchen die auf den bösen Teufel hinweisen.
 
Steht das in der Bibel? :D:D:tomate::D

Nein aber Tarbagan bezieht bei jeden Themen, welche die NWO betreffen Partei für die neue Weltordnung.

Er veröffentlichte auch einen Artikel "Wieso die NWO eine gute Sache ist"

Ausserdem vergehen kaum Minuten, bis Tarbagan reagiert, sobald NWO-
relevante Themen angesprochen werden.

Ich kann 1 + 1 zusammenzählen..
 
hätte den Vorteil, dass man Menschen finden könnte die verschwinden und das sind etliche pro Jahr...

Ist es nicht wundervoll , wie sehr das Wohl der Menschheit im Vordergrund zu stehen scheint ?

Was , wenn es aber nicht der wahre Grund zum chippen der Menschen ist ?

Ein Chip unter der Haut oder sonst wo im Körper ist und bleibt immer ein Fremdkörper , für den es keinen Grund gibt oder je geben wird .

Es sie denn , das Christkind hat den Überblick verloren und kann anhand der Chips nächste Weihnacht wieder voll durchblicken beim verteilen der Geschenke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben