Michel de Nostredame - ein berühmter Astrologe

Werbung:
Was sagt Nostradamus zu
Notre Dame?
Im Nachhinein kann man vieles bis fast alles in seine Verse rein interpretieren – aber ihn persönlich selbst dazu befragen, dürfte wohl ein spiritistisches Ding der Unmöglichkeit sein, glaube ich.:D
Eine konkrete Brandwarnung mit vorbeugenden Schutzempfehlungen hat er jedenfalls dazu nicht schriftlich verfasst.

Zitat:
"Chef d’Aries, Jupiter et Saturne,
Dieu eternel quelles mutations?
Puis par long siecle son maling temps retourne,
Gaule et Italie, quelles emotions?“
-Nostradamus-

(Sinngemäß etwa:
Der Kopf von Widder, Jupiter und Saturn,
Gott ewig, welche Veränderungen können erwartet werden?
Nach einem langen Jahrhundert wird das Böse wiederkommen
Frankreich und Italien, welche Emotionen werden Sie erleben?)

 
Werbung:
Nur hieß es auch, dass seine kosmogramm Zeichnungen meist völlig falsch waren. Zb Kronprinz Rudolf von Habsburg hat er falsch gezeichnet, meist falsch die Planeten Stellungen übertragen ...
 
Zurück
Oben