Michail Gorbatschev

@Rita

Gorbatchev kommt aus Südrussland (Gebiet Stavropol). Die eine Bezeichnung, die du gefunden hast, ist nur die administrative Unterteilung und die andere der eigentliche Ort (Dorf) innerhalb dieser Unterteilung.

hat einen Muttermal auf dem Kopf - ein besonderes Zeichen.

das ist die Konjunktion MK-Uranus im Widder sichtbar angebracht, *lach
 
Werbung:
Hallo Singularität :)
Ich versuche meiner Seits mehr Daten um Gorbatschev zu bekommen. Aber bestimmt auch nicht mehr, als in üblichen Wikipedia steht - da fehlt bestimmt seine Geburtszeit, was auch wichtig ist.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert; vielleicht wirst du ja fündig.

Ich möchte wirklich gerne wissen, ob er was Gutes oder Schlechtes für sein land gebracht hat. Für die Welt sicher, aber für sein Land?

Als im Zuge der "Perestroika" Deutschland "wiedervereinigt" wurde, fand ich das gut. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher: Die ehemaligen DDR-Bürger haben ihr Land verloren und die ehemaligen "Westler" haben auch ihr Land verloren. Wirklich durchgehend Gutes hat uns "Fußvolk" das alles nicht gebracht, im Gegenteil. Und das wird in Russland ähnlich sein: Auf Gorbachev folgte Jelzin, und das muss wirklich eine sehr chaotische Zeit gewesen sein.

Schöne Grüße
Rita
 
@Rita

Gorbatchev kommt aus Südrussland (Gebiet Stavropol). Die eine Bezeichnung, die du gefunden hast, ist nur die administrative Unterteilung und die andere der eigentliche Ort (Dorf) innerhalb dieser Unterteilung.

Es sind trotzdem über 800 km zwischen den Orten namens Privolnoje bzw. den jeweiligen Koordinaten. Für die Techniken, die ich vorzugsweise verwende, spielt das eine Rolle. Aber ich weiß ja mittlerweile, dass es sich nicht lohnt, mir dir zu diskutieren und überlasse dir gern das Feld.

Schönes Wochenende
Rita


 
Hallo Rita und Danya und All

Was ich versucht habe auf russischen Webseiten zu finden war das am gebrauchtestem (lässt sich leicht über
Hallo Singularität :)


Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert; vielleicht wirst du ja fündig.



Als im Zuge der "Perestroika" Deutschland "wiedervereinigt" wurde, fand ich das gut. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher: Die ehemaligen DDR-Bürger haben ihr Land verloren und die ehemaligen "Westler" haben auch ihr Land verloren. Wirklich durchgehend Gutes hat uns "Fußvolk" das alles nicht gebracht, im Gegenteil. Und das wird in Russland ähnlich sein: Auf Gorbachev folgte Jelzin, und das muss wirklich eine sehr chaotische Zeit gewesen sein.

Schöne Grüße
Rita

Hallo, Rita,
ich habe es versucht auf russischen Webseiten. Da steht auch nicht mehr, als üblich. Ich denke, nur er selbst konnte darauf etwas aussagen, wenn ihm seine Mutter die Geburtstzeit ihm hinterlassen hat.

Ja, sicher, er hat Nobelpreis für das Ende des kaltes krieges zwischen UDSSR und USA bekommen. Aber was macht er heute? Und vor allem: WER IST SEIN NACHFOLGER?. Denn so weit kann es doch nicht mehr gehen. Unter welchem Sternzeichen ist sein Nachfolger geboren wurde? Da wird in Russland zurzeit viel gerdet. Ob und wer? Ob Rogosin (Direktor vom Roskosmos).

Ich denke, das ist zur Zeit nicht möglich. Oder?
 
Ich habe eine Webseite, ausserhalb der Wikipedia gefunden, leider keine Geburtszeit angaben. Aber es lässt sich vielleicht auch das weg lassen, und aufgrund seinen Wirkungszeiten nachvollziehen.

http://star-magazine.ru/mihail-gorbachev/

Ich habe noch einen Hinweis privat bekommen. Darf aber nicht posten, bis der Absender nicht zugestimmt hat.

Da muss es tatsächlich einen besonderen Schicksal dahinter liegen und zwar für die gesamt Erde. Mir wird es gruselig.
 
Gut, ich habe Zustimmung bekommen - ich darf das Video posten.


Ich habe auch schon inzwischen auf anderem, russischem Info-Portal nachgefragt, ob sie mehr wissen, zumindest, was den nächsten Nachfolger in Russland betrifft (ich finde, es muss eine Kausalität dazwischen liegen). Mal sehen.

ich sage aber gleich derjenigen nein, die denken, dass mir an dem Geld liegt. denn es wurde zu viel letzte Zeit in's Verderbniss und Missverstädniss geraten.

Ich danke erstmal an Alle, die mir auf meine Frage schnell zu Hilfe gekommen sind.
 
Die unterschiedlichen Reaktionen auf die Entscheidungen von Gorbatschow liegen für mich in der Konstellation Uranus am Aszendenten in Konjunktion mit dem Mondknoten und beide im Halbquadrat zum Merkur, dazu Quadrat zum Jupiter und Pluto. Aszendent im Widder dürfte stimmen,
mit dem angegebenen Aspektschema hat Gorbatschow seinem Volk die Veränderungen nicht anschaulich, bedacht und klug vermittelt - er hat sich auf Kontakte zum Ausland konzentriert, nicht beachtet, daß sein Volk, das nur feudale Verhältnisse, nur Diktatur kennt, mit dem Thema Freiheit und Freiheit vermitteln nicht viel anfangen kann, zudem war seine Position, sein Denken innerhalb der herrschenden Kaste ohnehin ziemlich isoliert.
 
Wobei ich muss dabei erwähnen, dass Morgen, in Tallin Putin und Trump sich treffen.
Ob das was bringt?
 
Werbung:
Zurück
Oben