Michael Schumacher

Werbung:
Wenn der Unfall nun schlechtes Karma gewesen sein sollte, dann müsste das vorher aber alles gutes Karma gewesen sein...

Nein, ich habe noch nie geglaubt, dass Karma belohnt und bestraft. Karma ist die Anhaftung des Individuums an seine menschliche (bzw. auch tierische Existenz), die eventuell auch dazu führt, dass man wieder reinkarniert (weil man zu dieser Existenz, diesem Sein in Resonanz ist).
 
es ist ja nun nicht sein erster unfall!!!

wenn ein kind sich die hand am ofen verbrennt geht es nicht mehr dran!!!!
schumacher hat aber viele unfälle gehabt und riskiert trotzdem immerwieder alles.
 
es ist ja nun nicht sein erster unfall!!!

wenn ein kind sich die hand am ofen verbrennt geht es nicht mehr dran!!!!
schumacher hat aber viele unfälle gehabt und riskiert trotzdem immerwieder alles.

Was verstehst Du in diesem Fall unter "riskiert...immerwieder"? Er war doch nur Skilaufen...
 
Schumi ist ein Adrenalin Junky und ich glaube kaum das der im Schneeflug die Piste runtergeschlittert ist......
 
Er war doch nur Skilaufen...

War es nicht. Durch "Neuschnee" war die Abzeichnung verdeckt. Wer Ski faehrt und von Abzeichnungen weiss (was definitiv feststeht), ueberprueft vorher den Weg. Im Gesunden Fall wird gemeldet und gewartet, bis die Abzeichnung von den Verantwortlchen wieder freigemacht wird.
 
Laut derzeitige polizeilicher Erkenntnisse fuhr er nicht schnell. Ob er ein Adrenalin-Junkie ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn, dann sinds aber alle Vettels, Raikönnens, Hamiltons etc. ebenso. Dann ist er also in bester Gesellschaft :D
 
Schumi ist ein Adrenalin Junky und ich glaube kaum das der im Schneeflug die Piste runtergeschlittert ist......


so sehe ich es auch.man unterschätzt sich selbst schnell beim skifahren.viele wissen nicht wie schnell sie eigentlich fahren und ich glaube auch das man dies nicht im nachhinein feststellen kann.
 
Werbung:
er hatte spitzenärzte, ihm steht die beste medizin/reha zur verfügung, alles ist möglich
 
Zurück
Oben