1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Michael Marion Morrison

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Alia, 8. Juni 2004.

1. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    alias: John "Duke" Wayne. Gerade sehe ich den "Schafschützen",- einen wunderschönen Film von ihm. Den Letzten, den er abgedreht hat. Das ist in diesem Jahr 25 Jahre her. Ungefähr im Juni/Juli (ich denke, Juli war es)
    In diesem Film spielt er ein vom "Krebs" gezeichneten Revolverhelden, der vor seinen Letzten Kampf steht. Entschlossen verabredet er sich mit den "gefürchtsten" Männer, und stellt sich ihnen entgegen. Quasi ein Selbstmord auf Bestellung.
    "Ich war immer Gerecht, und verlange von jedem, das er mich geauso gerecht behandelt," sagte er. Und: "Ich habe keinen Menschen, an den ich mich nicht wenden kann."
    Was war es nur für eine Zeit damals. Dies hier sollte eine "Homage" sein an einen Menschen mit "Treuen Prinzipien"

Alles LIEBE
    ALIA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen