Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

  • Ja, ich denke dass er schuldig ist

    Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

    Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

    Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

    Stimmen: 20 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Werbung:
Die Verlässlichkeit der amerikanischen Medien, der Gerichtsbarkeit in Punkto Wahrheitsgehalt ist sowieso nur noch eine Lachnummer *ggggggg*

Es spielt keine Rolle ob er nun Schuld oder nicht Schuld ist. Komisch aus dem Blickwinkel der meisten ist er in jedem Fall. Komisch sind gleichfalls die Eltern welche erst das Geld für die Kinder nahmen, und dann Anklage erheben....
Komisch ist, das keine Ruhe um ihn eintritt.
Komisch ist wie er ausschaut...

Viele haben sich an seinem Ruhm gelabt, die gleichen fast, welche ihn jetzt mit Genuss wieder Demontieren.
Dennoch ist sein Lebensweg interessant, letzten Endes traurig, einsam, aber so ist das eben, egal was wir denken, seine Nase wird so bleiben....*ggggggg*

Trotzdem habe ich zu vielen seiner Lieder getanzt, da war er noch ein wenig dunkler :)))

Mögen tue ich ihn nicht, meine Jungs hätte ich auch nicht auf seine Ranch gelassen, das sagt mir schon meine Mamanase, das da was faul ist, gerade weil ja soviel be-kannt war, ....aber es konnte ja keiner widerstehen, ....dem Glitzerglietzer....denn Kids habe auch Eltern, oder sehe ich das irgendwie falsch ?????

????
 
also
ich muss schon sagen dieses thema ist überaus interessant. es ist aber auch komisch dass immer die reichen verklagt werden. das ''lustige'' daran ist ja auch, dass sich die angebliche misshandlung vor jahren abgespielt hat. außerdem ist es eher traurig dass jetzt die ganze welt auf jako losgeht. im jahr 2000 noch als best artist des jahrhunderts ausgezeichnet, und ein paar jahre später als perverser misshandler angeklagt.
ich finde das nicht oke i mein solange sie mir nicht klare beweise vorlegen beharre ich auf seiner unschuld
 
Ich habe bei der Abstimmung nicht mitgemacht,da ich mir kein Urteil erlaube.Es fehlen mir jegliche Informationen,alles Andere wäre rein subjektiv.
Ich mag seine Musik aber was sagt das schon über seinen Charakter oder Neigung.
 
Ich mache auch nicht mit, ich habe keine Ahnung ob er's getan hat oder nicht. Die Wahrheit werden wir auch mit Sicherheit nie erfahren.
 
Hallo zusammen,

ich finde es schon komisch was da alles ausgebraben wird. Nun darf man als Mann keine Kinder mehr auf den Schoss nehmen, als Vater am Besten nur noch in Badehose mit seinem Kind baden und seinem geliebten Kind oder Neffen usw. kein Küsschen mehr geben. Schon irrwitzig mein Papa hat früher auch mit seinem kleinen Neffen gebadet ui ist er jetzt auch schon schuldig was getan zu haben? oder er schläft mit meinen Eltern im Bett uiuiui :ironie: und was ich komisch finde alle die ihn belasten sind entweder Angestellte die gekündigt worden sind (auch wegen Diebstahls) oder Eltern die vorher Gelderpressen wollten.

Aber ganz sicher sein kann man ja nie.

Liebe Grüße
Brigitte
 
ich frage mich auch wieso nur 2 fälle ans licht kommen bei den vielen kindern die sich immer in seiner nähe aufhalten.. wissen wird mans nie auch nach dem prozess nicht und der ruf ist zerstört.. interessant ist aber auch dass die anklagen meistens kommen wenn eine neue cd rauskommt.. beim 1. prozess war glaub ich dangerous.. das 2. mal beim erscheinen von der invincible oder? tja.. ich finds schade dass sowas in der öffentlichkeit ausgetragen wird, denn man sollte vielleichtmal bedenken, dass dieser mann auch kinder hat und das diese es nicht verdient haben dass über ihren vater so geredet wird im fernsehn und sonst wo..

ich halte es außerdem für eine frechheit, dass der junge aus dem 1. prozess jetzt aussage oder schon hat.. der hat bei gott genug geld bekommen und wenn ich das geld nehme kann ich auch meine klappe halten.. so.. ich denk jetzt hab ich alles gesagt dazu..
 
Ich habe mit JA gestimmt.

Die Schlammschlachten, die gegen ihn geführt werden, finde ich schrecklich.
Aber als Star wird man von den Medien in den Himmel gehoben und im nächsten Moment fressen Dich die Medien auf, wie die Haie.

An jedem "Gerücht" ist etwas Wahres dran, und so denke ich, dass auch Michael Jackson nicht unschuldig ist.

Wie und in welchem Masse, dass weiss nur er alleine.


Maike
 
hallo,...
eiglt traue ich es ihm nicht zu,..aber da es jez sooooooo viele opfer gibt!?
klingt doch echt!

naja,..aber wieso melden sich die alle erst jez???
weiß leider nur er was wirklich war
 
Werbung:
Zuerst wollte ich hier nichts schreiben. Ich klicke auch keinen der Punkte an. Vieles an dem Prozeß dünkt mir seltsam, aber ich bin nicht dabei und ich kenne die Leute nicht, die ihn beschuldigen. Könnte schon sein, daß manch einer auf eine saftige Entschädigung hofft. Allerdings war vor Jahren mal in der Presse (wer weiß, ob es stimmt), daß Jacko eigentlich so gut wie pleite ist. Aber auch das weiiß ich nicht wirklich.

Ich mochte seine Musik immer und ich mochte auch immer den Moonwalk. Eins steht aber fest: Es gibt nichts dreckigeres, als die Musikbranche. Verschiedene Leute, die da auf die eine oder andere Art involviert waren, klärten mich mal auf, was da so abläuft. Ich bin froh, kein Star sein zu müssen.
Irgendwann ist man da wohl in einer Maschinerie, aus der man nicht mehr so leicht raus kommt.

Diese Geschichte mit dem angeblichen Kindsmißbrauch erinnert mich an etwas, das ich vor vielen Jahren mal gelesen habe. Der Autor von "Alice im Wunderland", Lewis Carroll, hatte auch eine intensive Beziehung zu Kindern. Es wurde da gesagt, daß er heutigen Tags wohl mit Angriffen durch Verdacht auf Kindesmißbrauch zu rechnen hätte, aber zu der damaligen Zeit machten sich die Leute keine Gedanken darüber. Dieser Mann mochte Kinder sehr und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Er schrieb ja auch eine wunderbare Geschichte, die zeigt, daß er viel für Kinder und ihre Welten übrig hat. Meine Kinder stehen auch auf Alice. Es ist wohl heutzutage kaum mehr möglich, daß man Kinder einfach nur gerne haben kann, ohne daß Leute auf komische Gedanken kommen.

Das andere ist der Name von Jacko's Haus. Es heißt Neverland. So heißt doch die Insel, auf der Peter Pan mit den verlorenen Jungs lebt. Ich finde, wenn er seine Wohnstatt so bezeichnet, hat das einen tieferen Grund. Peter Pan und die verlorenen Jungs wollten niemals erwachsen werden und sich verhalten, wie die Erwachsenen. Übrigens ist die Story im Grunde auch esoterisch durchzogen, verweist sie doch auf das innere Kind.
Möglicherweise oder ziemlich sicher fühlt sich der Mensch Michael Jackson ziemlich verloren in der Welt.
Jim Carry stellt in dem Film "Die Truman-Show" ziemlich drastisch dar, wie viel manipulatives es geben kann.

Wenn man reich und berühmt ist, wie kann man wissen, wer wirklich sein Freund ist? Wie kann man wissen, wer einen einfach nur um einen selbst Willen mag?

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Zurück
Oben