Michael Jackson plant Mega-Comeback

Werbung:
na ja, ich war vor Ewigkeiten im Konzert, ich glaube die Vorletzte Tour.
Schlimm, schlimm. Er hat die Lieder nur kurz angerissen. Gerade wenn man
so richtig auf Touren war, zack, nächstes Lied. Dann hat er sich verletzt,
weiß gar nicht mehr warum, jedenfalls war nach einer Stunde Schluss.
MICHAEL JACKSEN HAS LEFT THE BUILDING.
Dafür sind die Karten zu teuer. :wut1:

Wann soll das bitte gewesen sein ?
 
Es gibt Zeiten des Ruhmes und es gibt Zeiten in denen man sich einfach an den schönen Erinnerungen des Ruhmes erfreuen sollte.
Als Kind habe ich Michel geliebt "Album Thriller" Absoluter Hammer, finde ich auch jetzt noch und von dem Lied Billy Jean ganz zu schweigen!
Aber seine ZEit ist gelaufen, die Leute nehmen ihn doch gar nicht mehr ernst. Ok, er wird schon noch mal dick die Kohle einfahren, denn die meisten seiner Fans sind ihm treu geblieben(hatten ja auch nicht wirklich die Möglichkeit untreu zu werden........bei den ganzen Pseudomusikern die zur Zeit auf dem Markt sind:D)
Ich habe ernsthafte bedenken dass er die Kraft hat so ne Mega Show zu liefern..........man muss ihn sich nur mal ansehen........magerer denn je, fertiger denn je...........für mich ein Trauerspiel........
Aber er braucht die Kohle, schließlich muss er ja immer wieder sein Gesicht zusammenflicken lassen:lachen: sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.....
Der war mal so ein hübsches Kerli, er hätte einfach bei der 2 OP aufhören sollen.

Ich hoffe für die Leute die auf dieses Konzert gehen werden, dass es der Oberhammer wird, und sich das Geld wirklich gelohnt hat.


Busserl Love
 
Werbung:
Zurück
Oben