Michael Jackson ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
:zauberer1 Hallo meine teuren Seelen!:zauberer1

In der Früh aufgestanden und in Wut auf meine bevorstehenden Universitätsprüfungen, habe ich versucht meinen Computer zu öffnen und mein Handy ... ihr werdet es nicht glauben ... kein Netz ...
ganz verwundert übert die Reden im Radio ... The King of Pop ist tot

Nun alltagsglück oder alltagspech dass sich aus seinem Privatleben spiegelte
er hat wie ein Wunder einmalige Werke geschaffen
wir werden seine Lieder immer in unseren Herzen behalten
wir wünschen ihm in seinem Wege alles Liebe
seiner Familie wünschen wir harte Nerven und Gottes Seegen
Gott bewahre uns alle in Frieden

:zauberer1 Wo das Licht hinfällt ... dort ein Wunder
Wo der Schatten hinfällt ... da ein Untergang
 
Werbung:
Ich war in den 90igern ein großer fan von jacko. Er bleibt für mich einer der besten und innovativsten künstler die es je gegeben hat. Hätte nicht gedacht, dass mich sein tod so betroffen macht, vielleicht auch wegen der tragik seiner geschichte. Er ist sehr tief gefallen, aber dennoch: er ist und bleibt der king of pop! sein lebenswerk bleibt unvergessen.

REST IN PEACE, JACKO!
 
also ich war nie ein grosser fan von ihm aber sein leben war niht so toll.auch wenn er viel erreicht hat.wo blieb er den.nein,er war siche rnicht glücklich.
von de rkinheit angefangen..dann dieser missbrauchsvorwurf den ich nie glaubte.er wollte nie erwachsen werden und umgab sie mit kindern.die er sicher auch lieb hatte.
meine gedanken gehen zu seinen kindern.
ihm wünsche ich die ruhe und sicher wird es ihm´nun besser gehen.
er hat der welt gut musik gegeben und man wird ihn nie vergessen...
 
Ich habe es in den letzten Nachrichten gehört und dann bis nach 1 Uhr CNN verfolgt.
Ich denke es ist ein Schock,aber es war doch ab zu sehen!
Michael wollte noch einmal im Rampenlicht stehen,als er die Comeback-Tour ankündigte,um seine Fans zu spüren.
Das es nie dazu kommen kann,wußte er mit Sicherheit!

Wir Alle wissen nicht was an den schlimmen Gerüchten über ihn wirklich wahr ist,aber er war und ist in der Musikgeschichte DER King of Pop und genau so sollten wir ihn in Erinnerung behalten.

Ich weiss noch wie mein Vater geweint hat als Elvis ging,ich war noch ein Kind und wir waren in Tirol im Urlaub.
So ähnlich wird es sicher auch sehr vielen gehen,die in 20-30-40 Jahren über Micheal Jackson sprechen,auch sie werden wissen,wo sie waren als sie von seinem Tod erfahren haben.

Farrah Fawcett mußte einige Stunden,auch in LA,vor Michael Jackson gehen!
 
auch mich hat die Nachricht heute geschockt.Bin praktisch mit ihm aufgewachsen.hab ihn schon mit den *Jackson V mitgemacht und das alles was er mit seinem Vater mitgemacht hat

Ich wünsch ihm da wo er jetzt ist,mehr glück als hier auf Erden
 
Jacko hat einen Großteil meiner musikalischen Jugend mitgeprägt.

Ihm alles Liebe!
 
Hallo Elflein,

seinen Frieden hat er jetzt ganz sicher. Den Frieden, den er sich wahrscheinlich zeitlebens noch nicht einmal vorstellen konnte. Auf jeden Fall lebte er intensiv, kannte extreme Höhen und Tiefen.

lg esoterix
 
Mein Brief an Michael Jachson und ich hoffe, er wird mich hören:

"Lieber Michael, du hast meine Jugend geprägt, du wolltest die Welt verändern und daran war dein Leben gescheitert. Aber dein Tod hat die Welt erschüttert und damit gibt es viel mehr nachzudenken. Du und deine Kunst, deine feine Seele bleibt unvergesslich. Wir haben dich sehr lieb. Komm bitte bald wieder! Wir wollen dich nicht loslassen."

Ich weine um einen wahren Künstler, der uns allen viel gegeben hat und selbst fühlte sich ausgebrannt.
 
Werbung:
Meine Tochter hat Dich sehr verehrt. Dadurch habe ich Dich erst kennen gelernt. Sie hatte von Dir einen fast lebensgroßen Poster in ihrem Zimmer.
Sie wird bestimmt traurig sein und ich trauere mit.

Friede Deiner Seele!:flower2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben