Michael Jackson ist tot?

Achso, ich hab auf CNN geschaut, da habe ich das so verstanden.
Ja da wird ordentlich was kommen, warum, wieso usw...

Wirklich traurig, tut mir irgendwie Leid!

Ja, das waren dann zwei Verschiedene. Laufen ja überall Interviews. Ich fand eher interessant, das ich CNN schaute... nicht bestätigt... und dann ein deutscher Sender mit jemandem spricht der klar sagt: Ich kann es bestätigen.

Und ja... irgendwie tat der mir schon immer leid. Glaube, er hat wirklich v.a. die letzte Zeit extrem viel Druck gehabt. Von sich aus hätte er sicher nicht mehr geplant überhaupt noch eine Bühne zu betreten.
 
Werbung:
Wikipedia ist schnell wie immer und hat das Todesdatum 25.6.09 schon bei M. Jackson eingetragen...so schnell kanns gehen...
 
Das Verrückte ist: Er soll ja finanziell ziemlich am Ende gewesen sein. Aber ab jetzt wird mit ihm (und ohne ihn) Kasse gemacht. Das geht heute los und wird kein Ende nehmen. Selbst neue Songs werden erscheinen. Er war einer der Künstler, der für ein Album etwa das dreifache an Songs gehabt haben soll, aus denen dann ausgewählt wurde. Qualitativ werden die nicht mithalten können, aber sie werden gekauft... Irgendwie hat das schon eine seltsame Ironie: Stirbt so ein Star, ist das nicht selten eine gute Zeit für die, die sich mehr von dessen Kunst wünschen. Auch wenn sich das jetzt etwas kalt anhört...
 
da sieht mans...die reagieren echt rasend schnell.
Hat auch bei Farrah Fawcetts Tod gleich dringestanden

carpe diem - denn es kann so schnell gehen

Ja... ist auch klar das es schnell ist, weil es ja wirklich jeder machen kann. Hab auch schon mal einen Wiki-Beitrag verändert.
Mich würde wirklich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen dort etwas über Selbstmord stünde.
 
Und ja... irgendwie tat der mir schon immer leid. Glaube, er hat wirklich v.a. die letzte Zeit extrem viel Druck gehabt. Von sich aus hätte er sicher nicht mehr geplant überhaupt noch eine Bühne zu betreten.

Das sind genau auch meine Gedanken dazu. :(

Es ist komisch: Ich hatte vor einigen Monaten irgendwie so ein mega-sentimentales Michael Jackson-Feeling. Hatte mir wieder etliche seiner genialen Videos angeschaut. Und mir dabei gedacht, dass ich ihm von Herzen wünschen würde, dass er wieder an den Erfolg von früher anknüpfen könnte.

Dann kam kurz danach die Meldung, er würde jetzt wieder ein comeback starten, aber ich konnte mich nicht freuen. Ich hatte es im Gefühl, dass das nicht gut gehen würde. Er war einfach zu kaputt, konnte auf dieser einen Musikpreisverleihung ja nicht mal mehr singen, wurde öfters im Rollstuhl gesehen und dann auf einmal gleich ein Konzerte-Marathon?

Ich glaube wirklich, dass der Druck für ihn viel zu groß war. Auch wenn wir jetzt weitere Hintergründe noch nicht kennen. Dass er viele Schmerzmittel nehmen musste, hab ich auch schon gelesen.

Ein genialer Künstler hat diese Welt verlassen...
 
Ja... ist auch klar das es schnell ist, weil es ja wirklich jeder machen kann. Hab auch schon mal einen Wiki-Beitrag verändert.
Mich würde wirklich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen dort etwas über Selbstmord stünde.

Sicher werden die nächsten Tage die Gerüchte ins Kraut schießen!
Allerdings hat er zu Lebzeiten auch selbst für Zündstoff gesorgt.

Nur die Spekulationen über die Todesumstände werden sicher alles übertreffen. Von Selbstmord über Mord wird bestimmt alles dabei sein.

Und nicht zu vergessen: der King of Pop LEBT! Er wurde im Park gesichtet...
 
Werbung:
Das sind genau auch meine Gedanken dazu. :(

Es ist komisch: Ich hatte vor einigen Monaten irgendwie so ein mega-sentimentales Michael Jackson-Feeling. Hatte mir wieder etliche seiner genialen Videos angeschaut. Und mir dabei gedacht, dass ich ihm von Herzen wünschen würde, dass er wieder an den Erfolg von früher anknüpfen könnte.

Dann kam kurz danach die Meldung, er würde jetzt wieder ein comeback starten, aber ich konnte mich nicht freuen. Ich hatte es im Gefühl, dass das nicht gut gehen würde. Er war einfach zu kaputt, konnte auf dieser einen Musikpreisverleihung ja nicht mal mehr singen, wurde öfters im Rollstuhl gesehen und dann auf einmal gleich ein Konzerte-Marathon?

Ich glaube wirklich, dass der Druck für ihn viel zu groß war. Auch wenn wir jetzt weitere Hintergründe noch nicht kennen. Dass er viele Schmerzmittel nehmen musste, hab ich auch schon gelesen.

Ein genialer Künstler hat diese Welt verlassen...

hmhm, für gerade mal 50 Jahre war er schon schlimm beieinander.
Er musste teilweise gestützt werden, über xx Schmerzmittel die er nehmen musste habe, habe auch ich gehört, und er war sehr mager.
Dünn war er schon immer, aber mir kam er zum Schluss nur noch mager vor.

Unter den Umständen noch eine Tour machen, frag mich wie er das gemacht hätte?

Gesundheitlich stands nicht zum Besten, und der Druck von Außen trug auch nicht grad dazu bei dass es besser wurde.
 
Zurück
Oben