Michael Jackson ist tot?

Naja... Jacko war pleite :rolleyes:

Das muss nicht unbedingt wahr sein. Bzw... Er hatte auf der einen Seite hohe Schulden, auf der anderen Seite hatte er den Beatles-Katalog (also die Songrechte), nur hat er sich meines Wissens immer geweigert den zu verkaufen.

Nur... für seine Verhältnisse ist es natürlich wohl so, das er pleite ist/war. Selbst 10 Mio. im Plus sind für so jemanden mit Pleite vergleichbar.
 
Werbung:
Momentan läuft auf ntv ein Live-Interview mit einem Freund der Familie, der sagt, er habe es aus dem engsten Kreis bestätigt bekommen.
 
@ Condem
Soviel ich verstanden habe, wusste der Freund (oder Sprecher der Familie) aber auch nix genaueres (oder wollte nichts genaues sagen)
Jacksons Familie weinte, und er hätte weder mit den Ärzten gesprochen, noch hat sich seine Familie dazu geäussert, oder Näheres gewusst.
Oder ist mein Englisch schon so schlecht dass ich was missverstanden habe?

Aber nun ists auch bei CNN offiziell bestätigt worden.
 
@ Condem
Soviel ich verstanden habe, wusste der Freund (oder Sprecher der Familie) aber auch nix genaueres (oder wollte nichts genaues sagen)
Jacksons Familie weinte, und er hätte weder mit den Ärzten gesprochen, noch hat sich seine Familie dazu geäussert, oder Näheres gewusst.
Oder ist mein Englisch schon so schlecht dass ich was missverstanden habe?

Aber nun ists auch bei CNN offiziell bestätigt worden.

Mittlerweile hat es sogar ein Gerichtsmediziner bestätigt.

Das mit dem Freund der Familie war auf ntv und er sprach sogar deutsch. Die Moderatorin meinte, es sei ja noch nicht bestätigt, ob er da mehr wisse und er antwortete damit, er habe die Bestätigung aus dem engsten Kreis...

Ansonsten wird extrem viel spekuliert. Auf CNN sprach schon jemand von Medikamentenmißbrauch, das MJ krank war... dem Druck nicht standhielt... Die Gerüchte-Erklärungs-Küche ist da schon in vollem Gange.

Aber sein Tod ist definitiv bestätigt.
 
Er ist nun Energie aber seine Musik bleibt für die Geschichte erhalten.

Mehr kann man doch gar nicht erreichen in einem Leben.

Es ist nur eine neue Reise, die jeder irgendwann macht :)
 
Mittlerweile hat es sogar ein Gerichtsmediziner bestätigt.

Das mit dem Freund der Familie war auf ntv und er sprach sogar deutsch. Die Moderatorin meinte, es sei ja noch nicht bestätigt, ob er da mehr wisse und er antwortete damit, er habe die Bestätigung aus dem engsten Kreis...

Ansonsten wird extrem viel spekuliert. Auf CNN sprach schon jemand von Medikamentenmißbrauch, das MJ krank war... dem Druck nicht standhielt... Die Gerüchte-Erklärungs-Küche ist da schon in vollem Gange.

Aber sein Tod ist definitiv bestätigt.


Achso, ich hab auf CNN geschaut, da habe ich das so verstanden.
Ja da wird ordentlich was kommen, warum, wieso usw...

Wirklich traurig, tut mir irgendwie Leid!
 
Werbung:
Hallo,
bin auch geschockt habs gerade bei domian erfahren .
Ein Gerichtsmediziner soll jetzt den Tod bestättigt haben.
 
Zurück
Oben