Michael Jackson ist tot?

hm

irgendwie berichtet noch keine seriöse Zeitung über den Tod von Michi.... ob da die Krone nicht etwas zu schnell was :rolleyes:
 
Werbung:
Ja, hast recht!

Fan in dem Sinn war ich auch nie, seine Musik war aber immer da...
Und mich wunderts auch dass mich die Meldung so schockiert...

Naja, gibt wohl niemanden der ihn nicht kannte, und das was er machte, vielleicht deshalb...

Er hat ja auch im Pop-Bereich wirklich sehr lange das Ultimo geschaffen. Besser ging es in diesem Bereich nicht. Die gesamte Figur Michael Jackson ist/war wie geschaffen dafür... und seine Exzentrik war Teil des Erfolgs... gerade weil echt.

Und... für die Ikone wäre es sogar fast fatal zu altern. Sollte er wirklich tot sein, würde sein recht früher Tod noch zur Legende beitragen, wie schon bei vielen anderen... Morrisson, Hendrix, Presley, Lennon, Cobain...
 
Er hat ja auch im Pop-Bereich wirklich sehr lange das Ultimo geschaffen. Besser ging es in diesem Bereich nicht. Die gesamte Figur Michael Jackson ist/war wie geschaffen dafür... und seine Exzentrik war Teil des Erfolgs... gerade weil echt.

Und... für die Ikone wäre es sogar fast fatal zu altern. Sollte er wirklich tot sein, würde sein recht früher Tod noch zur Legende beitragen, wie schon bei vielen anderen... Morrisson, Hendrix, Presley, Lennon, Cobain...


Das dachte ich mir auch, sein frühes Ableben würde zu einem Hype beitragen!
Und gerade jetzt, wo keinerlei Anzeichen dafür da waren, und er sogar ein Comeback geplant hatte....
Und eben auch weil sein Stil Musikmässig und er selber einmalig sind.
Er hat viel geschafft, hat sich lange gehalten, wurde nie wirklich "out", war ein absolutes Unikat, und nun ist er weg.
Da wird sichs noch abspielen...


Ja, scheinbar schreibens alle von einer Quelle ab, aber ich glaube die würden sich hüten, bei so einem Star eine Falschmeldung zu bringen.
Würden ja verklagt werden können, bis auf die Unterhose...
 
CNN berichtet gerade live, er wäre im Koma.....


Ah???

Vielleicht wird die Zeitung ja verklagt bis auf die Unterhose...


Ich würde mir wünschen, er würde es schaffen!
Auf seine Art ist er ein Genie, und sowieso noch viel zu jung zum gehen!



Ahja...Krone.at guckt auch CNN, haben eben das selbe geschrieben!
 
Werbung:
N 24 berichtet in seinem Live-Ticker auch, er sei tod. Herzstillstand.....

Morgen wissen wir mehr....


LG
U.
 
Zurück
Oben