Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

Werbung:
Wenn es den Wunder Michael noch geben würde, dann hätt ich mal lange gespart, und dann würd ich die eso-forum mannschaft auf ein konzert einladen, und dann könnten wir bei so songs wie heal the world uns alle in den armen liegen !


Wär das nicht schön ?
 
Wenn es den Wunder Michael noch geben würde, dann hätt ich mal lange gespart, und dann würd ich die eso-forum mannschaft auf ein konzert einladen, und dann könnten wir bei so songs wie heal the world uns alle in den armen liegen !


Wär das nicht schön ?

:lachen:

Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
 
Wieso müssen die Menschen immer wenn sie schon tot sind, als "selig" und "pro Gott" herhalten??

Erzählt irgendwer er hätte eine Krankheit nur deshalb überwunden weil er zu einem toten gebetet hätte, wird der Tote gleich selig gesprochen.
War er Papst wird er selig gesprochen
Verwest er nicht, aufgrund Luftmangel, wird er selig gesprochen...(und vorher mittels Wachsmaske noch a bissal schön gemacht, damit man sie/ihn ausstellen kann)

Jetzt wird schon ein toter Musiker zum Messias erklärt, weil er sich so schön bewegte auf der Bühne?

und sich alle 5 minuten auf den sch.... greift?
 
Werbung:
Zurück
Oben