Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

nachdem ich das video gesehen habe, was definitiv um einiges schärfer ist als meine version, ist mir egtl. ziemlich klar geworden, dass so jmd. wie m. jackson abgesägt werden muss

die wahrheit tut weh, aber sie kann nicht aufgehalten werden !


mich würde mal interessieren, was der gute michael so in zukunft vorgehabt hätte

ich glaub seine zukunftsvisionen hätten einigen menschen in der welt schmerzliche tränen in die augen getrieben !



Ich gebe dir generell einen Utube Tip ich weiß aber nicht ob bei dir die Videos auf grund der Deutschen Indizierungs Mafia funktionieren .

Wenn du Videos suchst schau immer ob es eine Dirty version gibt .

Also z.b bei Utub eingeben :

Eminem dirty

und du findest sämtliche Lieder aber nicht geschnitten / Indiziert .

Ich finde es schrecklich wenn man ne Mukke hören will und dann bei jedem 2ten Satz man die schlechten Schnitte hört / sieht oder sogar der Sänger sich abgehackt anhört weil die einfach Textpassagen die nicht *passen* schneiden .

mfg


T
 
Werbung:
Lebe in Friede 25.6.2009




da ich seit neuerem auf seine performances u. lieder gestoßen bin, frage ich mich wirklich ob er nicht eine art messiahs war ?

in seinen liedern drückt er sich im grunde wie eine art jesus aus
seine musik empfinde ich so von den schwingungen als höchst spirituell
seine bewegungen auf der bühne sind unglaublich weich u. offenherzig, ja als würde er sein publikum umarmen wollen



hier mal mein persönliches best of:

http://www.youtube.com/watch?v=oN7HNqFIKpI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oXn3rHAIHOA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=97nAvTVeR6o

man kanns ein Fanboytum auch übertreiben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

im übrigen war Jim Morrison der Messias nud Johnny Cash Gott, das wissen doch alle :D
 
Wieso müssen die Menschen immer wenn sie schon tot sind, als "selig" und "pro Gott" herhalten??

Erzählt irgendwer er hätte eine Krankheit nur deshalb überwunden weil er zu einem toten gebetet hätte, wird der Tote gleich selig gesprochen.
War er Papst wird er selig gesprochen
Verwest er nicht, aufgrund Luftmangel, wird er selig gesprochen...(und vorher mittels Wachsmaske noch a bissal schön gemacht, damit man sie/ihn ausstellen kann)

Jetzt wird schon ein toter Musiker zum Messias erklärt, weil er sich so schön bewegte auf der Bühne?

hihi.. wer weis, vielleicht wirst du mal von jemandem für eine Messiasin gehalten weil du so toll im Esoforum schreibst :D
 
Ich bin mit Jacko Musikalisch großgeworden . Bad und Thriller waren die ersten Alben die ich mir kaufte ( Weißes LP Cover) .In Wien wollte jeder so tanzen können wie er und bei den Mädels hattest du nur mit dem Moonwalk Chancen .

Smooth Criminal haben wir bis zum Abwinken tanzen geübt und seinen Film Moonwalk und seine Transformation vom Panther in das Auto geliebt . :D

Moonwalk habe ich damals im Kino gesehen...und nicht nur einmal :D.

Smooth Criminal ist aber auch ein geiles Video. Die Tanzszenen der Hammer.

DeeCee
 

Messias? Sicher nicht.

Revolutionär? In seinem Bereich sicherlich. Er hat das Zusammenspiel von Musik und Video in vollkommen vorher undenkbare Höhen gebracht.

Als Mensch war er wohl eher seelisch zerrissen, wie seine Biographie und seine Schönheitsoperationen zeigen.

Was große Künstler oftmals sind. Und deshalb auch nicht wirklich lange leben.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben