Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

Werbung:
Ich glaube auf jeden Fall, dass MJ ein Revolutionär war, sowie Jesus im Grunde genommen auch. MJ wusste oder fühlte zumindest meiner Meinung nach, dass er eine Aufgabe auf der Erde hat, nämlich die Schwingung des Planeten zu erhöhen. Vermutlich wusste er sogar, dass er nur auf der Durchreise auf der Erde war.
 
Lebe in Friede 25.6.2009
da ich seit neuerem auf seine performances u. lieder gestoßen bin, frage ich mich wirklich ob er nicht eine art messiahs war ?
Also ich finde JA auf jeden Falls! Vor allem wie er klein war... man in den Jackson 5 hat man wirklich gehört wer die Stimme und das Talent hat... und dann hat er sich nur weiter und weiter entwickelt!
 
Singularität;3980499 schrieb:
Ja, Micheal Jackson war schon eine Kraft, die die Welt verändert hat...schade, dass er nicht mehr lebt.

"Put your ear to the earth,
and hear my heart beating there.
Put your ear to the wind
and hear me speaking there."
Leonard Peltier: from "My Life is my Sun Dance"

LG
 
Werbung:
Michael Jackson liebte die Menschen egal wer sie waren und woher sie kamen. Sein Leben war die Musik. Nur da konnte er sich frei entfalten und seine Gefühle zeigen. Ich selber hatte das große Glück ihn in den 90er Jahren mal live in einem Konzert erleben zu dürfen. Ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Als er starb ist ein ganz, ganz großer von uns gegangen. Ich denke nicht das er ein Revolutionär sein wollte. Er wollte nur seine Leidenschaft mit dem Rest der Welt teilen.
 
Zurück
Oben