Michael Jackson - Ein Revolutionär ?

michael jackson hatte große probleme, zwischen recht und unrecht zu unterscheiden.
vielleicht liegt es wirklich an der spirituellen sichtweise, ihn als messias und eine art jesus zu betrachten.

ich lasse diese sichtweise weg und sehe in ihm lediglich einen kinderschänder.


Und diese Anschuldigungen triffst du aufgrund welcher beweise ?
 
Werbung:
meiner erinnerung nach hat ihn der prinz segelohr darum gebeten, die nummer nicht zu spielen. aber verbot hats keines gegeben.
 
Ich habe mal deine Links in Videos umgewwandelt :











Du hast leider die *schlechtesten MJ Songs dir rausgesucht .

Hier ein Beispiel zu MJ Version von They dont Care about us War in den Staaten indiziert :
Michael Jackson - They Don't Really Care About Us (Banned Prison Version HQ)



Michael Jackson hat als er 5 Jahre alt war dieses Cover von Aint no Sunshine aufgenommen :


Dann :

Ein Epischer Augenblick in der Musikgeschichte :

Moonwalk - Michael Jackson - Billie Jean - The First Moonwalk

Da hat er das erste mal den Moonwalk hingelegt ...



hi tor von gor,

danke schonmal für die gute werbung, doch leider kann ich als deutscher keines deiner videos ansehen... macht aber nichts, denn die tips reichen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi tor von gor,

danke schonmal für die gute werbung, doch leider kann ich als deutscher keines deiner videos ansehen... macht aber nichts, denn die tips reichen !


Echt wahr ? scheiße sry mann das vergas ich

AHm bei Utube eingeben :

Jackson five Aint no sunshine ,

Moonwalk - Michael Jackson - Billie Jean - The First Moonwalk ,

und :

Michael Jackson - They Don't Care About Us (Official Prison Version)

Kannst auch hier gleich rauskopieren

da bekommst dann sicher Treffer die du auch angezeigt bekommst .


@ Hagall

meiner erinnerung nach hat ihn der prinz segelohr darum gebeten, die nummer nicht zu spielen. aber verbot hats keines gegeben.


Ich weiß noch ganz genau wie Jacko mit Dirty Diana bei uns auf Ö3 in den Charts vorgestellt wurde da war am Sonntag immer von 19 -20 Uhr die Hitparade . Jedenfalls hat da der Heinzl gemeint mit dem Lied darf er nicht in England auftreten . ;) Das weitete sich damals glaube ich sogar soweit aus das Jacko gar nicht in E auftreten wollte .

Ob es jetzt tatsächlich indiziert wurde ob er freiwillig darauf verzichtet hat oder ob er es auf anraten von Segelohr getan hat wen kümmerts ?

Steve Stevesn Solo ist einfach Spitze :)
 
Ich denke, dass Jacko in gewisser Weise seiner Zeit voraus war, er war sehr innovativ und hat mit seiner Art von Musikvideos neue Maßstäbe gesetzt. Ich hatte das Glück ihn auf zwei Konzerten live gesehen zu haben.

Aus meiner Sicht hatte er seine beste Zeit, auch hinsichtlich der Musik, mit Thriller und Bad. Die folgenden Alben hatten zwar auch einige gute Lieder, aber seine Musik wurde - wie er auch - immer weißer. Ausgemacht haben ihn auch seine Texte und die Botschaft dahinter. Obwohl ich zugeben muss, dass ich Heal the World und Earth Song nicht so sehr mochte, waren mir zu kitschig. Eines meiner Lieblingslieder von ihm ist Man in the Mirror (gibt auf youtube einen tollen Auftritt von ´87 oder ´88) toller Text und toller Sound - ein ehrliches Lied einfach.

Ich bedauere es sehr, was aus ihm im Laufe der Zeit geworden ist. Auch die Geschichte mit den Missbrauchsvorwürfen haben ihm letztendlich den Rest gegeben.

Ob man seine Musik nun mochte oder nicht; ein Ausnahmekünstler war er allemal.

Rest in peace, Jacko!

DeeCee
 
Werbung:
Michael Jackson - They Don't Care About Us (banned Prison Version)

nachdem ich das video gesehen habe, was definitiv um einiges schärfer ist als meine version, ist mir egtl. ziemlich klar geworden, dass so jmd. wie m. jackson abgesägt werden muss

die wahrheit tut weh, aber sie kann nicht aufgehalten werden !


mich würde mal interessieren, was der gute michael so in zukunft vorgehabt hätte

ich glaub seine zukunftsvisionen hätten einigen menschen in der welt schmerzliche tränen in die augen getrieben !
 
Zurück
Oben