michael jackson aufgestiegener meister?

Werbung:
meine lieben gläubigen und liebenden mitbewohner von der großen und guten mutter erde,

hier teile ich euch mit - ich channele michael bereits seit gestern ... und werde diese botschaften gerne mit euch gegen ein kleines channelentgelt teilen ....
michael hat für jeden einzelnen von euch eine botschaft.
kommet zu mir, liebe kinder - kommet.

:geist:
 
na so als legende wird er wohl einiges übertreffen ...obwohl ich ihm auch ein glückliches leben weiterhin gegönnt hätte
 
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!


Typisch Amerika... Der ARME MJ wurde als Kind geprügelt - Star gefeiert - Dann Lügengeschichten erzählt (mit Money geht ja alles ;)) nach diesen Storys krähte kein HAHN mehr nach ihm... Jetzt ist ER noch nicht einmal beerdigt, erscheint SEINE Meditation... Alle Achtung... Die Amis lassen echt nix mehr aus!?!

Ruhe in Frieden!


Laras
 
Jetzt ist im Michelsverlag das neue buch erschienen "Die michael jackson meditation"

Habe schon mal reingelesen, wird genau beschrieben über welche mantras man in anrufen kann, besonders
unterstützt er musikalische fähigkeiten, kann aber auch allgemein harmonisierend wirken.


Ich habe damit hier wirklich gute erfahrung gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!



ja ideen muß man haben..was er wohl dazu gesagt hätte:D
kannst ja berichten,wie es war
 
meine lieben gläubigen und liebenden mitbewohner von der großen und guten mutter erde,

hier teile ich euch mit - ich channele michael bereits seit gestern ... und werde diese botschaften gerne mit euch gegen ein kleines channelentgelt teilen ....
michael hat für jeden einzelnen von euch eine botschaft.
kommet zu mir, liebe kinder - kommet.

:geist:

Ui ! Aber das erste Channeling sollte doch umsonst sein... um uns anzufixen...
ich ziehe mich jetzt an und warte auf die Botschaft im Channeling Unterforum.
 
Jessas,

und ich bin die Inkarnation natürlich von Marilyn Monroe - wer sonst!
(+ 1962)

Soll ich mal Channeln?
"Schaut nicht aufs Materielle, aufs äußere - sondern aufs Innere bzw. Gott o.ä.
Dann bekommen wir den Weitblick. Om"

Gut nicht? :)

Konto Nr.: per PN erfragen.
 
Werbung:
auf der anderen seite wenn man die videos anguckt ...huch da kann einem aber angst und bange werden ...bei den vielen dämonen und so...:)
 
Zurück
Oben