Michael-Alois-Wagner

losAngeles

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
13
...kennt ihn jemand? Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? War mal bei ihm in Behandlung, als er in Deutschland war. Würde mich mal interessieren, ob noch jemand von ihm Berichten kann..
 
Werbung:
hallo losAngeles!
bin aus österreich und hatte das glück herrn wagner als chef zu haben. Was ich sagen kann ist, dass er noch immer dick im geschäft ist und auch prominente als kunden hat.... welche darf man natürlich nicht sagen... klar.
mit herrn wagner hatte ich die erfahrung gemacht, dass er mit einer berührung und einen blick in die augen gewusst was gesundheitlich bzw, psychisch mit einem nicht stimmt. also wenn einer jemanden braucht, der im in den zwei richtungen helfen kann..... dann ab zu herrn michael alois wagner.... der ist der richtige.
lg isa
 
Hallo Isa,

weißt Du vielleicht wie man Michael Wagner zur Zeit erreichen kann? Vielleicht kannst mir eine PN schreiben?

Danke schonmal und viel Grüße
 
Hallo Isa,

weißt Du vielleicht wie man Michael Wagner zur Zeit erreichen kann? Vielleicht kannst mir eine PN schreiben?

Danke schonmal und viel Grüße

hallo!
bin neu im forum, und ich dachte mir ich versuche mich mal einzubauen...
bin in der glücklichen lage das michael mein leben verändert hat und darf jetzt auch mit ihm zusammenarbeiten:) ihn kennenzulernen war das beste was mir bzw. uns passiert ist!!! glg michi
 
Auffällig, dass sich zwei "verschiedene" Personen hier anmdelden, nur um einen einzigen Post darüber zu verfassen, von einem weiteren angeblichen "Wunderheiler" zu schwärmen.

Ist mir suspekt, Vorsicht ist geboten.
 
Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, ihn zu erreichen. Allerdings erreicht man immer nur die Geschäftspartnerin. Hab um einen Termin gebeten für ein Telefonat mit ihm. Mir wurde versichert, dass das kein Problem sei, und er werde sich melden. Hab nun schon mehrmals nachgefragt, weil er sich nicht meldet, und mir wurde jedesmal versichert es wurde ihm ausgerichtet. Nun gehe ich mal davon aus, da ich kein Promi bin, und auch nicht in die Kreise derer gehöre, die die fette Kohle auf der Bank haben, dass Michael sich nicht mehr um "das normale Volk" kümmern will. Ich kenne ihn schon sehr lange, und anfangs war er auch immer zu erreichen, für ein kurzes Gespräch. Aber nun haben sich die Zeiten offentsichtlich geändert.
Hab ein paar Jahre nicht mehr mit ihm gesprochen, und finde es einfach enttäuschend, dass man jetzt nicht mehr beachtet wird.
 
hallo losAngeles!
bin aus österreich und hatte das glück herrn wagner als chef zu haben. Was ich sagen kann ist, dass er noch immer dick im geschäft ist und auch prominente als kunden hat.... welche darf man natürlich nicht sagen... klar.
mit herrn wagner hatte ich die erfahrung gemacht, dass er mit einer berührung und einen blick in die augen gewusst was gesundheitlich bzw, psychisch mit einem nicht stimmt. also wenn einer jemanden braucht, der im in den zwei richtungen helfen kann..... dann ab zu herrn michael alois wagner.... der ist der richtige.
lg isa

kannst du mit bitte auch eine pin schreiben, wie man herrn wagner erreichen kann?
 
Werbung:
Wer sich mit so vielen Titeln und anderen fremden Federn schmückt ist genau richtig in den sog. Promi-Kreisen. Erstens sind das max. C-Promis und auch nur Menschen mit ein bisschen mehr glitzernden Materie oder hätten es gerne. Ich kenne den besagten Herrn sehr gut und möchte mit dem Kommentar darauf hinweisen "ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT". Menschen in labilen Lebensituationen einen Anstoß zu geben ist eine Gradwanderung zwischen Motivation und Manipulation und sollte nich zum Füllen der eigenen Tasche mißbraucht werden.
 
Zurück
Oben