mich vorstellen

Deuter

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
16
Ort
1170 Wien
Keine Angst ich will keine Sicht behindern. :zauberer1
Ich bin neu hier und bitte um Verständnis wenn ich auch noch etwas holprig durch dieses Forum stolpere.
Also es gibt was, was ich mir von meinem Versuch hier erwarte.
Ich will aktiven Menschen begegnen, die wissen was Karten bedeuten und wissen wie wichtig Meditation sein kann.
Ganz Kurz ich arbeite mit linksgespiegelten Kipperkarten.
Ahja ich antworte immer und jedem, nur den Zeitpunkt besatimme ich selbst.

Nochmals ein Hallo an Alle die bis hierher gelesen haben.
Freu mich über jeden Kontakt
 
Werbung:
hallo und willkommen im forum
deine anzeigen(ich nehme an dass es deine sind) habe ich auch bei webheimat und flohmarkt gesehen
ich musste ja mal ganz neugierig nach linksgespiegelten kipperkarten schauen , weil ich das bislang noch nie gehört habe
es klingt interressant was du vorhast,leider bin ich nicht aus wien um mich euerer gruppe eventuell anzuschliessen

vielleicht würde es ausser mir auch noch einige andere freuen wenn du vielleicht ein bild deiner karten einstellen könntest damit man davon eine vorstellung bekommt

liebe grüsse aus der steiermark
sternchenfee:zauberer1
 
Zu Sternchenfee

Eine Vorstellung hab ich für Dich die Karten sind jene Bilder aus dem Haues Schmidt also die klassischen Kipperkarten. Ich hab sie ausschließlich für mich gespiegelt und natürlich nachbearbeitet. Es war ein Zufall, dass es dazu kam und ich konnte feststellen dass ein anderer Mentalbereich des Ratsuchenden durch die Spiegelung angesprochen wird.
Aber ich bin gerne bereit meine Karten aufzuzeigen und den Umgang damit näher zu bringen.

Schon sehr eigenartig, dass die Menschenwesen aus der Steiermark auf mich aufmerksam werden. Vor einigen Wochen war ich zu einigen Sitzungen in Graz und ich hätte gerne mehr in diesem Land gearbeitet. Das besondere damals eine Prophzeihung hat sich innerhalb von 4 Stunden erfüllt, abwohl ich es nicht so gerne sehe Prophezeihungen zu machen ich sehe viel mehr meine Aufgabe darin aus Vergangenem und Gegenwärtigen auf Künftiges zu schließen.
Ich arbeite, wenn man es so nennen will mit den Schwingungen der Seele und deute deren Vision in dem ich die Schwingungen in verständliche Worte übersetze. Dabei helfen mir die linksgespiegelten Karten besonders gut, sind aber keine Voraussetzung für mein Tun, denn bei mir bestimmt der Ratsuchende was ihn unterstützt.


Walter
 
Guten Morgen
----------------------
danke vorerst für deine Erklärung Walter

Ich werde gespannt verfolgen was du zukünftig hier schreibst

Unwichtig im Prinzip , aber ich erwähne es dennoch , das Medium Internet bringt so viele gleichgesinnte Menschen auf engem raum zusammen,das ist etwas was ich schön finde

Auch ich als Ursprungsdeutsche ," Momentan-Steirerin" , zukünftig(hoffentlich) Burgenländerin habe gerade hier im Forum ein paar sehr liebenswerte und interressante Menschen getroffen



Hab einen erfolgreichen und angenehmen Sonntag

sternchenfee:zauberer1
 
auch ich schicke dir ein herzliches Willkommen :)

Danke für deinen Willkommensgruß, freut mich, dass es so viele nette Menschenwesen gibt. Ich bin zwar erst angekommen und doch kann ich mir vorstellen, dass dies ein Ort zum Verweilen ist. In der Hoffnung sich öfters zu lesen oder sich in den Erfahrungen auch auszutauschen grüße ich dich Tanta aufs allerherzlichste und auch jeden anderen der dies mitliest einen lieben Gruß.

Danke sagt der "Deuter"
habt Sonne im Herzen
 
Werbung:
Zurück
Oben