mich verfolgt etwas!

InfinitelyLight schrieb:
Und das ohne Strom ? Fängst du jetzt auch noch damit an ? :) Dan hast du ja eine blinkende DISCO !

Ich schließe mich Palo an ich glaube auch nicht das das jemals Fotos kommen werden ! Bin aber an solchen Sachen interessiert um zu sehen was dort for sich geht kann alles mögliche sein ! Alles braucht Energie um angetrieben zu werden in welcher Form sie auftritt ist egal solange sie das richtige Verhältniss hat um anzutreiben !

MFG

IL
Nein. Wie gesagt waren meine Lampen angesteckt und bei mir liegt es wahrscheinlich an den vielen Geräten, die an einer Steckdose hängen oder mit der Stromverteiung im Haus allgemein. Mein Zimmer ist auch das, in dem der Strom am schnellsten ausfällt. Ich bin mir sicher es ist nichts großartig übernatürliches, sondern ein rein technisches Problem, das nur noch niemnd entdeckt hat bisher. Ich habe auch meine Zweifel was das Leuchten ohne Strom angeht und selbst wenn Fotos kommen - Fotos kann man heutzutage recht leicht fälschen.
 
Werbung:
Hey, hat schon mal wer den Aspekt bedacht wie Stromsparend das ist???

Scherz beiseite-Ernst komm her! Hab keine Angst! Angst ist nicht gerade das, was dich stärker macht...Ich hatte hier ähnliche Phänomene mit der Heizung und der Stereoanlage, beide fielen mal aus oder gingen wieder an, obwohl keiner im Zimmer die Sachen berührt hatte.
Ich war aber eher sauer, weils im Winzter war und alles saukalt war und ich musik hören wollte und die verstellte sich immer von CD auf Radio. Aber nicht, dass es immer ein Raduiosender war, nein, der war auch ständig am wechseln. Da bin ich richtig wütend geworden :angry2: und habe in meiner Wohnung so dermassen rumgebrüllt vor Wut, das man mich draussen noch gehört hat. Hat aber auch geholfen. alle geister wissen jetzt endgültig: Hier wohn ich, sie haben ihre eigene Zone und bleiben auch da. ;-)
Wünsch dir was...
Leprachaunees :daisy:
 
Also ich glaube das viele solcher Phänomene durch uns selbst ausgelöst werden. Oft passieren solche Dinge bei Kindern und jungeren Menschen ( wie bei Poltergeistaktivitäten). Es wird irgendwie durch das Unterbewustsein hervorgerufen. Habe so etwas auch schon erlebt.
 
Elisandrya schrieb:
Also ich glaube das viele solcher Phänomene durch uns selbst ausgelöst werden. Oft passieren solche Dinge bei Kindern und jungeren Menschen ( wie bei Poltergeistaktivitäten). Es wird irgendwie durch das Unterbewustsein hervorgerufen. Habe so etwas auch schon erlebt.
Der Meinung bin ich inzwischen auch. Ich hab vor ca 5Jahren Zimmer gewechselt in unserer Wohnung und die Phänomene sind etwas zeitverzögert mit mir mitgewandert. Am lustigsten find ich immernoch meine Lampen, aber ich schiebs trotzdem darauf, dass ich sehr viele Gräte an einer Steckdose angeschlossen habe. Ich will nicht glauben, dass es andere Ursachen hat! Aber stromsparend wärs schon, wenn die Lampen auch ohne anstecken funkionieren würden! ;)
 
Also ich glaube das viele solcher Phänomene durch uns selbst ausgelöst werden. Oft passieren solche Dinge bei Kindern und jungeren Menschen ( wie bei Poltergeistaktivitäten). Es wird irgendwie durch das Unterbewustsein hervorgerufen. Habe so etwas auch schon erlebt.

Du kannst aber trotzdem glauben, dass es nicht vom Hirn ersponnen ist, oder?
Ich kann das da jetzt nicht so rauslesen, wirkt sehr unparteiisch, was diese beiden Seiten angeht.
Denn da ist ja die Theorie, dass Kinder einfach noch offener für sowas sind.

http://www.jakobboesch.ch/
--->Jetzt muss man halt noch überlegen, ob der Mann sich das auch ausgedacht hat... oder die, von denen er seine Vermutungen hernimmt...
Wirkliche Beweise gibt es eben nicht, darum sollte man auch immer kritisch bleiben mit so Erfahrungen.

Wenn jd dann in diesen Kreis hier eindringt und sich nur was ausdenkt, dann trägt es dazu bei, dass die Leute etwas weiter tragen, was so nie geschehen sein mag. Das ist wie Stille Post...
Darum will ich ja selbst noch einmal etwas "erfahren".
Ich glaube das läuft in Stufen, wie weit man da kommt mit Geistern etc.
Und ich denke wenn ich es in einer weiteren Stufe schaffe mich nicht durch meine Angst besiegen zu lassen, dass ich dann evtl weiter kommen kann auf meiner Suche.

Das mit dem Weihrauch ist ja blöd! Ich rieche das nämlich sehr gerne und habe jetzt wieder welchen an, manchmal... Dann noch die schöne CD mit den Irish Prayers und das Kruzifix im Flur, was der Vermieter da angebracht hat...
HABEN DIE GEISTER SO ÜBERHAUPT DIE MÖGLICHKEIT ZU MIR DURCHZUDRINGEN??
Und wer hat sich die Sache eigentlich ausgedacht?
Am Ende ist das wie bei Interview mit einem Vampir und die Symbolik ist den Geistern ganz egal...

tim :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben