mich verfolgt etwas!

Werbung:
AndreaLupin schrieb:
hallo ihr!

ich weiß nicht was ich machen soll! schon seit 2 wochen geht bei mir jede nacht die nachttischlampa an! ich hab sie schon längst ausgesteckt, aber trotzdem brennt sie jede nacht! und seit gestern läutet jede nacht auch der wecker, obwohl ich die baterie schon heraus genommen habe.

ich habe wahninnige angst! was kann ich tun? ich bin nicht magisch begabt (oder weiß es zumindest nicht) aber ich muss mich doch irgendwie schützen können! gibt es jemanden, der mir helfen kann? bitte!

Hy !

Alles hat seine Ursachen, hast du dich einmal mit solchen Sachen wie Tischrücken schwarze Magie oder sonstigen Zeug beschäftigt ? Irgendwo muss der Auslöser liegen !

Wenn die Lampe ohne Strom brennt klingt krass kannst du das filmen oder so ?
Im schlimmsten Fall schmeis die Lampe und den Wecker auf den Schrottplatz dort werden sie dich nicht mehr stören *g*

MFG

IL
 
@InfinitelyLight: nein, ich jab noch nie gläserrücken gemacht. und ich habe bisher noch nie bagie ausgeübt, würde es aber gerne. aber wenn ich damit anfangen würde, würde ich nur weiße magie verwenden. schwarze magie ist mir zu unheimlich. . .

heute nachts ist nichts passiert. es könnte entweder sein, dass der schutzkreis wirkung gezeigt hat, oder, dass ich nur nicht aufgewacht bin :sleep2:

das mit dem filmen kann ich auch probieren :foto:

wieder mal danke für alle antworten

Lg, andi
 
AndreaLupin schrieb:
@InfinitelyLight: nein, ich jab noch nie gläserrücken gemacht. und ich habe bisher noch nie bagie ausgeübt, würde es aber gerne. aber wenn ich damit anfangen würde, würde ich nur weiße magie verwenden. schwarze magie ist mir zu unheimlich. . .

heute nachts ist nichts passiert. es könnte entweder sein, dass der schutzkreis wirkung gezeigt hat, oder, dass ich nur nicht aufgewacht bin :sleep2:

das mit dem filmen kann ich auch probieren :foto:

wieder mal danke für alle antworten

Lg, andi

Hy !

Wie alt bist du eigentlich ?

Hast du das schon einmal jemanden gezeigt ? Wenn ja was sagen die Leute dazu ? Vielleicht erlaubst du dir ja auch einen Spaß und schaust mal die Reaktion der Leute ab was dazu geschrieben wird und lachst hinter der Röhre :)

Hast du die Lampe schon einmal aus der Fassung gedreht oder versucht den Wecker in eine Kiste zu sperren oder so ? Ich wäre an deiner Stelle sehr kreativ mit Ideen *g*

Andernfalls so eine Lampe die keinen Strom oder Batterien braucht wäre auch ganz praktisch ! Wenn du die Lampe von der Steck-Dose wegstellst (weiter weg) leuchtet sie dan auch ? Vielleicht hast du einen Kobold der dir einen Streich spielen will was hast du den zuletzt gemacht das, das aufgetreten ist ?

Schaffst du es ein Foto oder kurze Videosequenz hier reinzustellen, wäre interessant ?

Wenn gar nichts mehr hilft kannst du es auch mit einen Lichtkegel versuchen (Link in meiner Signatur)


MFG

IL
 
ich bin 14! Ja, mein Vater hat es gesehen, und meine mutter auch! die beiden denken, ich hätte dabei irgendwie getrickst! hab ich aber netürlich nicht! und ich hab mir das GARANTIERT nicht ausgedacht!

der wecker ist inzwischen schon im mistkübel gelandet! hmmm, das mit glühbirne rausdrehen is mir noch nicht eingefallen . . . aber ich hab sie mal rausgestellt, ins wohnzimmer, und da hat dann das mit dem wecker angefangen.

was ich gemacht hab als es aufgetreten ist? hmm? mir fällt nix außergewöhnliches ein. ich versuchs mal zu fotografieren, damit du siehst, dass ichs mir nicht ausgedacht hab.

Lg, andi
 
AndreaLupin schrieb:
ich bin 14! Ja, mein Vater hat es gesehen, und meine mutter auch! die beiden denken, ich hätte dabei irgendwie getrickst! hab ich aber netürlich nicht! und ich hab mir das GARANTIERT nicht ausgedacht!

der wecker ist inzwischen schon im mistkübel gelandet! hmmm, das mit glühbirne rausdrehen is mir noch nicht eingefallen . . . aber ich hab sie mal rausgestellt, ins wohnzimmer, und da hat dann das mit dem wecker angefangen.

was ich gemacht hab als es aufgetreten ist? hmm? mir fällt nix außergewöhnliches ein. ich versuchs mal zu fotografieren, damit du siehst, dass ichs mir nicht ausgedacht hab.

Lg, andi

Hy !

Na da bin ich aber gespannt, Foto ist immer gut als Verbindungsträger !
:sleep2:

MFG

IL
 
Okay, nun hab ich mir das Spielchen lange genug angesehen. Du schreibst, du hast keine Ahnung von Magie, und natürlich wusstest du auch, wie das dann mit dem Schutzkreis funktioniert. Sicher doch. :rolleyes:

Würdest du wirklich Hilfe suchen, würdest du auf angebotene Hilfe auch reagieren. Somit seh ich dich als Scherzkeks an, der sich wie Il auch schon richtig vermutet hat, auf Kosten anderer amüsiert.

Aber auf die Photos die natürlich niemals kommen werden, freu ich mich auch schon. Wahrscheinlich ist der Film auf magische Weise plötzlich entschwunden. :sleep2:

Na dann noch viel Spaß
Palo
 
Interessante Geschichte AndreaLupin! Hat irgendwas jetzt geholfen oder ist das Problem wieder aufgetreten? Meine Lampen blinken ständig - schaut recht lustig aus. Sicherungen brennen bei mir auch ganz gerne durch (obwohl das laut meinem Freund, (der sich mit elektrischen Dingen recht gut auskennt, fast unmöglich ist), aber eine Lampe ohne Strom - das hab selbst ich noch nicht geschafft.
 
Werbung:
akutenshi schrieb:
Interessante Geschichte AndreaLupin! Hat irgendwas jetzt geholfen oder ist das Problem wieder aufgetreten? Meine Lampen blinken ständig - schaut recht lustig aus. Sicherungen brennen bei mir auch ganz gerne durch (obwohl das laut meinem Freund, (der sich mit elektrischen Dingen recht gut auskennt, fast unmöglich ist), aber eine Lampe ohne Strom - das hab selbst ich noch nicht geschafft.

Und das ohne Strom ? Fängst du jetzt auch noch damit an ? :) Dan hast du ja eine blinkende DISCO !

Ich schließe mich Palo an ich glaube auch nicht das das jemals Fotos kommen werden ! Bin aber an solchen Sachen interessiert um zu sehen was dort for sich geht kann alles mögliche sein ! Alles braucht Energie um angetrieben zu werden in welcher Form sie auftritt ist egal solange sie das richtige Verhältniss hat um anzutreiben !

MFG

IL
 
Zurück
Oben