Mich regen die Skeptiker langsam auf

Werbung:
Das klingt für mich wie eine Verschwörungstheorie.
Woher kommt diese Annahme deinerseits?

Weil sie es indirekt zugeben. Ich habe schon mit einigen tiefer über diese Materie gesprochen. Einige machen so eine oberflächliche Aussage und wenn ihnen die Aussage nicht passt, dann ziehen sie sich meistens zurück.
 
Weil sie es indirekt zugeben. Ich habe schon mit einigen tiefer über diese Materie gesprochen. Einige machen so eine oberflächliche Aussage und wenn ihnen die Aussage nicht passt, dann ziehen sie sich meistens zurück.
Das klingt ja sehr dubios.
Wer sind nun all diese Menschen?
 
Ich stell meine Meinung immer in Frage. Was ich aber nicht verstehen kann. Wir haben für sehr viele Dinge keine Beweise. Aber auch keine Beweise die das Gegenteil beweisen. Wieso können einige Leute nicht akzeptieren, dass jeder eine andere Sichtweise hat.

Dass die Leute andere Sichtweisen haben, dass akzeptiere ich gerne. Es ist halt nur so, dass das die Astrologie auch nicht wahrer macht.

Aber von mir aus darf man dran glauben. Man sollte halt nur nicht ganz den Blick für die Realität verlieren, dann kann Astrologie vielleicht auch ganz nett sein und Spass machen.

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben