1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mich mit andern austauschen

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Famara, 21. Juni 2007.

1. Famara

Famara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und finde es spannend, die verschiedenen Beiträge zu lesen. Wohnt jemand von Euch bei St.Gallen in der Umgebung? Wir haben zwar nette Leute in der Nachbarschaft, aber es fehlt mir auch, dass ich mich mit andern über neue Erfahrungen austauschen kann.
    Ich beschäftige mich mit den 5 Elementen, Lichtsäulen, Naturwesen, Channeling, Seelenmandalas und intensiv mit mir selber in einem Coaching, um alte Muster aufzuarbeiten und aufzulösen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt... :0) Es schöns Tägli
    Famara

2. katinkajutta

katinkajutta Neues Mitglied

Ich bin zwar nicht aus St. Gallen, aber Zürich. Geh doch mal auf meine Homepage. Ansonsten ruf mich kurz an. Ich werde Dich danach zurückrufen.

3. Steiletta

Steiletta Mitglied

Ich hol das Thema mal wieder auf :)
    ich wohn zwar auch nciht in st. gallen aber gleich daneben... bin eine bündnerin :)

4. Criss

Criss Neues Mitglied

Werbung:
    Hi zusammen,

ich bin ganz aus der Nähe von St.Gallen. Wäre auch dabei wenn man sich mal treffen würde!

Diese Seite empfehlen