MHP+ Wohnzimmer

Myseri

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
Wien-Umgebung
Hallo,

mich würde interessieren wie ihr das deutet: MHP liegt im "Wohnzimmer" , das "Wohnzimmer" liegt auf der MHP. Sollte man das jetzt deuten als "Partner für kurze Zeit" oder "in Kürze taucht Partner auf"??
Ich hatte nämlich eine Kurz-Beziehung und inzwischen einen neuen Mann kennengelernt.
Da beides passen würde, bin ich etwas verwirrt...

LG Myseri
 
Werbung:
Hallo Myseri,

Fetzen einer Legung zu deuten, macht keinen Sinn, denn man kann auch nicht aus einem Puzzleteil Rückschlüsse auf das komplette Bild schließen.

Deuten würde ich es so, dass dieser Mann sehr mit sich und seinem Leben beschäftigt ist und im Moment nichts wichtiger ist als er selbst und sein zu Hause (seine Familie zum Beispiel)...

LG Alissa
 
Hallochen,

wenn die MHP im Haus des Wohnzimmers liegt hat es für mich die Aussage das er mit seiner inneren Harmonie zu tun hat.

LG
Andrea
 
Also, ich würde auch sagen, dass die Person dann im Moment viel mit sich selbst zu tun hat. mit Kürze hat das Wohnzimmer für mich nichts zu tun, eher das man sich in den "häuslichen" Bereich zurückzieht, aus welchen Gründen auch immer.
 
Wie schon erwähnt, wir haben es hier mit einem Puzzleteil zu tun!

Es kann auch bedeuten:
MHP hält Innenschau in sein persönliches Seelenhaus (je nach Kartenumgebung bleibt er stecken im jetztigen Stand der Dinge oder diese Innenschau läutet eine Weiterentwicklung ein)

bzw.
MHP bewirkt bei dir diese Innenschau und s.o.

und so weiter .......

Meine persönliche Meinung: im Vordergrund sollte schon ein großes Blatt stehen, brauche ich vielleicht dann noch eine Absicherung, könnte man eventuell durch z. B. 9er-Legung in Erwägung ziehen! Alles andere stiftet oft Verwirrung und wirft viele, viele Fragen auf ... Klarheit bleibt auf der Strecke.

Liebe Grüße von hoizhex
 
Hallo
Man müßte das ganze Bild sehen ,es könnte Emotionen ,Harmonie sein innere Ich bedeuten ,dafür müßte man aber auch die umliegenden Karten beachten .
Falls das Wohnzimmer zwischen MH. und WH liegt ,könnten es Gefühle sein.
LG kiki
 
Hallo Myseri,

ich würde das so deuten, dass Du bald mit diesem Mann privat zu tun haben wirst d.h. ihn sozusagen in Dein Privatleben lässt. Ob es eine Beziehung wird, hängt ja davon ab, ob noch Gefühlskarten bei ihm lagen und keine andere Frau.

LG, Marina:)
 
Werbung:
Ich schliesse mich Tanta an...
Das Wohnzimmer steht für mich auch für das Seelenleben. Entweder er hat sich gerade sehr in sich zurück gezogen oder ist sehr mit sich und seiner inneren Harmonie beschäftigt. Hier würde ich das Wohnzimmer also nicht als Zeitkarte deuten.

Alles Liebe für Dich
Maj
 
Zurück
Oben