MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Der Bericht ist draußen, und was sagt er aus? Nichts. Wieder nur Fadenscheinige Behauptungen und das alte Lied. Putin wars. Was aber auffällig ist, ist das hier. Auf der Rekonstruktion der Maschine hier,

header-reconstructie.jpg


Fehlen wichtige Teile, wie diese hier

truemmer-des-abgeschossenen-verkehrsflugzeugs-bundesregierung-gab-warnungen-nicht-weiter-.jpg


4447579.jpg


Leider Gottes hält man die Bevölkerung nicht nur für total verblödet, sondern sie ist es inzwischen leider auch schon.
 
Werbung:
Es waren jene sog. pro-russischen Separatisten, die jenes Flugzeug abgeschossen haben.

Daran beißt keine Maus einen Faden ab.
 
Leider Gottes hält man die Bevölkerung nicht nur für total verblödet, sondern sie ist es inzwischen leider auch schon.

Du meinst, Putin hält den Westen für blöd. :sneaky:

Sicher gibt es Westler, die so naiv sind, dass sie Putin alles glauben.;)

Aber nicht alle tun das. :)
 
Es waren jene sog. pro-russischen Separatisten, die jenes Flugzeug abgeschossen haben.

Daran beißt keine Maus einen Faden ab.

MH17-Absturz: Niederländischer Bericht lässt Frage nach Verantwortung offen

Konzern will Schuldige kennen

Kurz bevor die niederländische Kommission ihr Fazit bekanntgab, präsentierte der Hersteller der Buk-Rakete, der russische Rüstungskonzern Almas-Antej, in Moskau das Ergebnis seines ballistischen Tests. MH17 wurde demnach von ukrainisch kontrolliertem Gebiet aus abgeschossen. "Falls die Boeing mit einem Buk-M1-Raketensystem abgeschossen wurde, wurde sie von einer Rakete vom Typ 9M38 von Saroschtschenske aus getroffen", sagte Konzernchef Jan Nowikow. Der ostukrainische Ort wurde zum Zeitpunkt der Tragödie von Regierungstruppen kontrolliert. Der Hersteller gab zudem an, die Raketen dieses Typs würden seit 1999 nicht mehr hergestellt, die ukrainischen Streitkräfte hätten aber noch welche in ihren Beständen. (red, APA, 13.10.2015)

http://derstandard.at/2000023634189/MH17-Bericht-bestaetigt-offenbar-Raketenbeschuss
 
Der Hersteller gab zudem an, die Raketen dieses Typs würden seit 1999 nicht mehr hergestellt, die ukrainischen Streitkräfte hätten aber noch welche in ihren Beständen. (red, APA, 13.10.2015)


Na, dann haben Separatisten, die sich den Inhalt ukrainischer Militärbasen in der Region angeeignet haben ja ggf Zugriff darauf.
 
Zum niederländischen Untersuchungsbericht:

Damit dürfte russischen Propagandamanövern und weltweit verbreiteten Verschwörungstheorien langsam ein Ende gesetzt sein. Zur Erinnerung: Zwischenzeitlich wurde ein Meteoriten-Einschlag für den Absturz ins Spiel gebracht. In Moskau-nahen Medien wurde dagegen mitunter sogar der Name eines Piloten ventiliert, der mit seinem ukrainischen Kampfjet für den Abschuss verantwortlich sein sollte. Nun die unbequeme Nachricht für Moskau.

http://www.spiegel.de/panorama/abschuss-mh17-wer-die-verantwortung-zu-tragen-hat-a-1057623.html
 
Lächerlich dieser Lückenhafte Untersuchungsbericht und besonders diese Animation! Dazu passt auch diese mehr als Lückenhafte Zusammenbau mit vielen fehlenden Teilen vom Flugzeug. Da fehlt einiges an Beweisstücken! Wenn man bedenkt wie lange dieses Unglück her ist, so ist das alleine schon mehr als merkwürdig. Und es ist daher schon angebracht mit großer Skepsis dieses stümperhafte Untersuchungsergebnis zu betrachten.
 
Werbung:
Lächerlich dieser Lückenhafte Untersuchungsbericht und besonders diese Animation! Dazu passt auch diese mehr als Lückenhafte Zusammenbau mit vielen fehlenden Teilen vom Flugzeug. Da fehlt einiges an Beweisstücken! Wenn man bedenkt wie lange dieses Unglück her ist, so ist das alleine schon mehr als merkwürdig. Und es ist daher schon angebracht mit großer Skepsis dieses stümperhafte Untersuchungsergebnis zu betrachten.

http://www.anderweltonline.com/wiss...t-2015/mh-17-der-politische-abschlussbericht/

Ich sags ja, unsere Medien sind Huren und die Amis lügen dermaßen, dass keiner mehr glauben kann, dass jemand so dreist ist.Je größer die Lüge umso eher wird sie geglaubt. Und dieser Bericht von den Holländern beweist endgültig, dass es Kiew war, und das mit Sicherheit auf Befehl der USA. Aber die Bevölkerung glaubt nur leider das, was sie glauben soll. Wer jetzt noch immer sagt, dass es eine SU-25 war, wird als Spinner hingestellt. Glückwunsch an die Massenmörder und Lügner. Sie kommen immer wieder damit durch.
 
Zurück
Oben