MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

Werbung:
JETZT WIRDS RICHTIG HEISS!

http://www.zeit.de/video/2015-07/43...-mh17-direkt-nach-dem-absturz-zeigen#autoplay

In dem von den Meiden kürzlich veröffentlichten Video, das angeblich die Schuld der Separatisten "beweist", sprechen die Menschen, wenn man das ungekürzte Originalvideo anschaut, von fünf Piloten, die mit Fallschirmen abgesprungen sind und die über den Boden kriechen. Auch wird von einem Kampfjet gesprochen, den sie abgeschossen haben wollen.

http://vineyardsaker.de/ukraine/die-zweite-17-17-minuten-mh017-video/

 
Die Niederlande haben mit Australien und Malaysia bei den Vereinten Nationen ein Tribunal beantragt.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/...ten-Technische-Untersuchungen;art8511,5824069

Und:

Der russische Staatsbürger Girkin, der zeitweilig als Verteidigungsminister der nicht anerkannten «Volksrepublik» Donezk aufgetreten war, habe den Abschuss der Boeing 777 durch seine Rebellenarmee angeordnet, unterstützt oder begünstigt, heißt es in der Klageschrift. Die Separatisten hätten die Zustimmung des Kreml gehabt. Nach dem Abschuss habe Girkin angeordnet, Wertgegenstände der Opfer ins Hauptquartier der Rebellen zu bringen, um sie zur Finanzierung der Militärausgaben der «Volksrepublik» zu nutzen.

Es sollte ein internationales Tribunal geben.
 
Es sollte ein internationales Tribunal geben.
Ich bin wirklich gespannt was sich bei den Nachforschungen heraus stellen wird. Gerade kam in den Nachrichten :D, dass die Flugroute wohl absichtlich geändert wurde. Was, wenn weder die Ukraine noch Russland für den Absturz/Abschuss verantwortlich war - wie eben beide auch vehement behaupten.
 
Werbung:
Zurück
Oben