MFS - Meikel´s Favourites Songs

Werbung:
Songs, über die ich erfahren habe, dass deren Komponisten und Texter von Higher Ups dazu angeregt/inspiriert wurden, sie zu veröffentlichen.

Led Zeppelin - Kashmir



Neil Young – After The Goldrush

 
Der Nobelpreistäger für Literatur, Bob Dylan, und einige Beispiel dafür, warum er ihn bekommen hat.
Für alle jene, die sich nicht die Mühe machen, seine Texte zu übersetzen, um ihn zu verstehen, - selber Schuld!

Bob Dylan – A Hard Rain´s Gonna Fall



Bob Dylan – The Times They Are A Changing



Bob Dylan – Like A Rolling Stone

 
Steve Harley & Cockney Rebel – (Love) Compared With You



Steve Harley & Cockney Rebel – All The Men Are Hungry



Steve Harley & Cockney Rebel – Make Me Smile

 
Zuletzt bearbeitet:

Beim langsamen Würstchen-Grillen empfiehlt die Bratwurst den Wartenden das Tischtennis-Spielen, und singt:

grilling me softly beim Ping-Pong
grilling me softly – Ping-Pong

grilling me softly beim Ping-Pong
grilling me softlyyyyy beim Ping-Pong

grilling me softly beim Ping-Pong

grilling me softlyyyyyy -
beim Ping-Ponnnnnnng
 
Beim langsamen Würstchen-Grillen empfiehlt die Bratwurst den Wartenden das Tischtennis-Spielen, und singt:
grilling me softly beim Ping-Pong
grilling me softly – Ping-Pong

grilling me softly beim Ping-Pong
grilling me softlyyyyy beim Ping-Pong

grilling me softly beim Ping-Pong

grilling me softlyyyyyy -
beim Ping-Ponnnnnnng
:thumbup: ....ein "Balsam-Song" und Wohltat für leidgeprüfte Öhrchen ....:)

Aber ....dein Text...muss ich mir da Sorgen machen. -lässt etwa dein Aufmerksamkeitsfokus
jetzt auch schon nach
810t1oums12.gif
:confused: ?

Ich "hangle" mich heute mal wieder ein bissel auf deiner Musikseite durch :)
Soweit mich das heut wieder schleppende Forum lässt ;)
 
[
:thumbup: ....ein "Balsam-Song" und Wohltat für leidgeprüfte Öhrchen ....:)

Aber ....dein Text...muss ich mir da Sorgen machen. -lässt etwa dein Aufmerksamkeitsfokus
jetzt auch schon nach
810t1oums12.gif
:confused: ?

Ich "hangle" mich heute mal wieder ein bissel auf deiner Musikseite durch :)
Ein gelegentliches Späßchen kann ich mir manchmal nicht verkneifen. :)

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Werbung:
Ein gelegentliches Späßchen kann ich mir manchmal nicht verkneifen. :)

Ich weiss - du hast nicht nur die Aufmerksamkeit perfekt drauf bis in jede Zelle - auch dein
Humor (dabei) ist echt nach meinem Geschmack .... rundet alles "ab".... :)

Und nicht zuletzt ist es auch ein freundlicher Türöffner und Einladung zu einem Wissen,
dass anfangs nicht immer so geschmeidig Eingang zu jedem (mir z.B) findet...und dann
auf einmal doch ....
 
Zurück
Oben