MFS - Meikel´s Favourites Songs

Zu meinen audiophilen Leckerbissen gehört die Musik der Norwegerin Kari Bremnes.
Zwei Beispiele:

Kari Bremnes – Nytt Imellom Oss



Kari Bremnes – Denne veien

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich gerade festgestellt habe, hat YouTube zwei Videos von Loreena McKennit nicht mehr verfügbar gemacht, deren Link ich zuvor gepostet hatte.
Die Musik der Kanadierin gehört ebenfalls zu meinen audiophilen Leckerbissen.

Hier nun die noch verfügbaren Links:

Loreena McKennit – Mummer´s Dance



Loreena McKennit – Dantes Prayer

 
Ein Fest für alle Sinne - MEGA... so etwas habe ich noch nie gesehen....:thumbup: ...Danke
clear.png
Ja, die Gruppe Lichtmond kombiniert visuelle und Audio-Effekte zu einem einzigartigen Spektakel. Freut mich, dass dir die Beispiele gefallen.

Sehr in der Tiefe ergreifend und berührend ... Musik... Stimme.. und Szenario..
clear.png
Ich höre die Musik von Loreena, anders als bei Lichtmond, immer mit geschlossen Augen, weil ich die zum Hören nicht brauche. :)
 
Kris Jones - Tennesee Whiskey (cover version / Vater singt für seine Tochter)

Bei diesem Vater-Tochter-Einklang geht einem echt das Herz auf :)..göttlich.... besonders die
Mimik der Tochter.... :thumbup:....
hätte ich doch auch einen für mich singenden Vater gehabt.... was hätte nicht alles aus
mir werden könnnen...??? .. :rolleyes:....lach...
 
@Meikel

Dein Thread hier ist ja das reinste "Sucht-Modul" mit "nicht-mehr-wegkomm-Faktor"....
-smile-
Eigentlich bin ich hier wie "aus Versehen" gelandet .... und eher auf einem Umweg,
den ich aber bereits schon nicht mehr einnern kann....

Danke dir aber fürs Teilen.....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben