Methoden

Na im Ernst jetzt, ich lass mich sicher mal quasi klassisch als "Energetiker" (eben der Überbegriff von dem viele glauben, dass das ein Beruf ist) eintragen und dann mal schauen, werd mich wohl noch als Reikimeister eintragen lassen und sonst mal schauen.

Einfach nur um Aufklärungsarbeit zu betreiben, da ich selbst im pösen, pösen Gesundheitsbereich tätig bin und den Leuten die mich auf Energetiker usw. ansprechen sagen kann, du schau, geh aufs Amt und lass dir einen Stempel geben, dann bist du genauso "toll" wie ich.

Klar könntest du es machen. Das sichert dir aber noch lange nicht dein Einkommen. Denn das richtet sich dann wirklich danach, was du kannst bzw. wie dich die Leute aufnehmen.
Schau dir Braco an ... ein wandelndes Rätsel für mich und doch füllt er Hallen ohne ein Wort zu sagen.
 
Werbung:
Klar könntest du es machen. Das sichert dir aber noch lange nicht dein Einkommen. Denn das richtet sich dann wirklich danach, was du kannst bzw. wie dich die Leute aufnehmen.
Schau dir Braco an ... ein wandelndes Rätsel für mich und doch füllt er Hallen ohne ein Wort zu sagen.

Das würd ich ja eben nur machen, um Aufklärungsarbeit zu betreiben, ich hab ja wie gesagt eine richtig anerkannte Ausbildung mit der ich mir mein Einkommen verdiene.
 
Das sichert dir aber noch lange nicht dein Einkommen. Denn das richtet sich dann wirklich danach, was du kannst bzw. wie dich die Leute aufnehmen.

Das Einkommen richtet sich in der Esoterik oder Energet(h)ik also wirklich danach was man "kann"? :lachen:
Was man als einzigstes dabei "können" muss ist, man muss halt wirklich so drauf sein vormachen zu "können" irgendwas zu "können".
UND dabei vorab schon die Schuld(!) wenn irgendwas nicht funktioniert(!), den Kunden zu geben, weil die müssen sich ja alle selbst heilen und waren halt zu wenig offen, sind nicht bereit, blockieren sich selbst, wenn sie nicht geheilt sind, nachdem man ihnen irgendwas erzählt hat. Das "kann" jeder und man liegt dabei nie falsch - ein Wunder. :wut1: Das ist für mich kein "Können", ja schon eines, aber kein nettes, ganz im Gegenteil. Könnte mich niewieder in den Spiegel schauen, wenn ich Leuten sowas- nämlich rein garnichts erklären und mich nur mit ihren Hoffnungen spielen würde.
 
Mir geht es darum, einen Überblick zu verschaffen, wenn sich jemand informieren will.

Als Infoliste finde ich die Idee prima. :)

Was wer daraus machen will bleibt ja jedem selbst überlassen. Siehst ja, hier erfinden die Exos sogar neue Methoden. :D

LG
Any
 
Werbung:
Find ich sehr gut und wichtig, dass dieser Thread aus dem Forum "Gesundheit" hierher verschoben wurde. Die 250Methoden, die hier wohl gesucht werden, sind wohl jene 250Teilbereiche unter dem Überbegriff freies Gewerbe der "Energetiker", für welche man keine Ausbildung benötigt um sie anzumelden.

Man darf diese 250 oder mehr "Methoden" nur am Gesunden anwenden, nicht am Kranken, deshalb ist so eine "Methoden"-Sammlung im Unterforum "Gesundheit" aber völlig fehl am Platz gewesen!

Noch dazu ist diese Liste voll von Methoden, die es tatsächlich anerkannt gibt und von Ärzten verschrieben werden um am Kranken angewendet zu werden.

Viele "Methoden" sind eben garnicht so alternativ, wie man es hier gerne darstellen würde.

Passts auf auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben