Methoden-Cocktail

rapunzel86

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2011
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

es geht um folgendes Problem:

Ich war neun Monate mit einem Skorpion zusammen. Vor acht Wochen trennte er sich von mir, obwohl wir uns trotz anfänglicher Probleme sehr gern hatten.

Ich habe nun versucht:

1) die Wünsche ans Universum: ich schickte eine Flaschenpost mit meinem Wunsch und einem Entschuldigungsbrief auf Reisen in einen Fluß und ließ zur Sicherheit noch einen Wunschluftballon steigen.

2) las ich mir das Love-Care E-Book durch, welches aber als Lösungsansätze zum Beispiel bei der Kontaktaufnahme wenig hergibt.

3) meine letzte Hofnung soll nun ************* sein.

Meint ihr das reicht? Ich traue mich nicht mehr Kontakt zu meinem Exfreund aufzunehmen aus Angst vor der Reaktion.

lg
 
Werbung:
Zuerst vielleicht doch die Zeit geben sich zu beruhigen. Dann unter Umständen vielleicht mal in Tarot/andere Mittel schauen wie es weitergehen kann, selbstständig überlegen was die Ursachen der Trennung waren und was man für Versöhnung tun kann. Dann alle Mittel ausschöpfen, Angst vor Reaktion überwinden, versuchen doch noch vernünftig miteinander zu reden und vor allem zu zuhören...und erst dann sich dran machen zu schauen dass ganze per energetischer Beeinflussung, Magie etc, zu verändern, sofern man Bereit ist sich drauf überhaupt einzulassen...wer da genau helfen kann und wer nicht, wird kaum jemand sagen können- da jede Situation verschieden ist, und niemand bei anderem hinter dem Rücken steht und dessen Arbeit beobachtet...
 
Ich kenne eine die hat ne Voodoo-Puppe übrig,vielleicht verkaufst sie Dir die ja, schau mal bei Ebay rein...
 
ich vermute, die erfolgreiche kontaktaufnahme scheiterte daran, das der skorpion nicht die notwendige feinmotorischen fähigkeiten hat, die flaschenpost zu öffnen.
normaler brief ist besser:thumbup:
 
ich vermute, die erfolgreiche kontaktaufnahme scheiterte daran, das der skorpion nicht die notwendige feinmotorischen fähigkeiten hat, die flaschenpost zu öffnen.
normaler brief ist besser:thumbup:

Ist doch einfach: Gegen die nächste Wand schlagen >> offen.

Wenn's was Ernsthaftes zu entschuldigen gibt, wird er aber wohl eher dich dagegen klatschen.
 
nein, die Entschuldigung war ehr "für mich selbst"... Das heißt ich habe somit Trennungsgründe etc aufgeschrieben... Die Flaschenpost war mehr symbolisch.
Einen Brief an ihn habe ich bereits geschrieben. Keine Sorge.

Bei dem Seher macht mich ehr der Preis von 860 Euro fertig...
 
Werbung:
Um ein Gespräch mit dein Ex wirdst du wohl nicht herumkommen, ich finde schon mal sehr gut, dass du magisch versuchst dir selbst zu helfen und nicht gleich hier mit Partnerrückführungen kommst!

Welcher Seher nimmt schon 850 Euro? braucht er noch Aushilfen zufällig :D nein im Ernst das ist echt nicht Ordung so ein Preis.

Was meinst Du eigentlich zum Ganzen? Wenn du sagst, dass die Reaktion dich ausbremst, weiss du also was dich ungefähr erwartet?

Ich drück dir die Daumen, aber ich kenne Skorpione gut und wenn einer mal nein sagt, ist für gewöhnlich auch so.

Grüsse
 
Zurück
Oben