1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Metformin bei PCO

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Astro11, 11. Oktober 2008.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Muss seit ein paar Wochen Metformin einnehmen, das eigentlich ein Medikament für Diabetiker ist, ich bekomme es aber wegen meines PCO (habe zu viele männl. Hormone, Haarausfall, sehr selten meine Regelblutung und noch viele andere Beschwerden). Hat jemand Erfahrungen damit bzw. muss es auch wegen eines PCO nehmen? Bisher merke ich nicht viel, außer Appetitlosigkeit und gelegentlicher Übelkeit. Ich nehme 1000 mg, also zwei Tabletten, am Tag.
    Wie lange dauert es, bis Metformin wirkt und wie lange, bis die Nebenwirkungen verschwinden?

Diese Seite empfehlen