Meteorit

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hallo,

was habt Ihr so Erfahrung mit einem Meteorit?

Ratte so einen Kaugummikugel große Stein von meiner Mutter erhalten, Erbstück von Ihrem Vater.
Es schaut jedenfalls so aus.


LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja!

Also ich kann berichten, das mir der Meterorit hin und wieder bei Gefühls- / Stimmungsschwankungen hilft. Auch in Momenten, in denen ich eine wichtige Entscheidung zu fällen habe, ist ein Eisen-Meteorit bei mir.

Liebe Grüße, Sascha
 
Sorry Korrektur :)

Hallo,

was habt Ihr so Erfahrung mit einem Meteorit?

Habe so einen Kaugummikugel großen Stein von meiner Mutter erhalten, Erbstück von Ihrem Vater.
Es schaut jedenfalls so aus.


LG:liebe1:

Sonja
 
sascha3k schrieb:
Hallo Sonja!

Also ich kann berichten, das mir der Meterorit hin und wieder bei Gefühls- / Stimmungsschwankungen hilft. Auch in Momenten, in denen ich eine wichtige Entscheidung zu fällen habe, ist ein Eisen-Meteorit bei mir.

Liebe Grüße, Sascha

Hallo Sascha,:)

heißt das er hilft gegen Depressionen und gegen Miesepeterlaune? :stickout2
Ist das auf dem Bild einer?

Vielen Dank

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Hallo Sonja!

Mit anderen Worten...Er hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren und weist mir den richtigen Weg. Aber er spornt mich auch an das zu tun, worauf ich manchmal eigentlich keine Lust habe, was aber erledigt werden muß.

Ja... Das hier zum Beispiel ist einer...

Liebe Grüße, Sascha

uni-eisenmeteor-roh-05.jpg
 
Hallo liebe Sonja!

Tut mir leid habe erst jetzt deine Anfrage bezüglich deinem Meteorit gelesen.

Du schreibst von einem Kaugummikugel.

Da denke ich sofort an meinen Steinmeteorit den ich in meiner Sammlung habe.

Da die viel seltener sind als Eisenmeteorite habe ich mit dem aber noch nie
gearbeitet. Es handelt sich dabei um ein etwa 3 cm im Durchmesser kleines Stück, und ist noch ganz.

Steinmeteorite enthalten etwa 15 % Metalle in kleinen körnigen Aggregaten.

Noch seltener sind Steinmeteorite mit einem Metallanteil von bis zu 50 % die sind dann kaum erschwinglich.

Ich habe aber einen Eisenmeteorit Anhänger der wirklich viel Power hat und
den ich dann verwende wenn ich viel Energie benötige für Arbeiten die länger dauern.

Vielleicht findest jemanden, der dir einen Korb aus Silberdraht dafür machen
damit du ihn als Anhänger tragen kannst.
Ich habe mir bei meinem Stück so etwas fertigen lassen um den Stein herum, mit Öse.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Ihr 2 Sascha und Felix,:liebe1:

vielen Dank für Eure tolle Informationen,

habe übrigens noch 2 kaugummigkugelgroße schwarze Meteoridsteinchen gefunden und einen etwas kleineren.

Ich trage ja meinen Bernsteinanhänger den mir Mutti empfohlen hat zu tragen,
deshalb werde ich die schwarzen Steinchen im Schmuckkästchen lassen.

sag mal Felix, wieviel Kettchen trägst Du denn eigentlich oder
sind die Hosentaschen auch noch voll? ;-))
zwinker.gif


Habe noch eine Frage, Felix hast Du mehrere verschiedene Steine dicht zusammenliegen, vertragen sie sich mit Ihren unterschiedlichen Ladungen?

Falls du sie beisammen am Körper hast,
wirken sie dann vielseitig geballt oder
heben sie sich gegenseitig in der Wirkung auf,
durch verschiedene Ladungen,
entsteht eine andere Wirkung?

Weißt Du ich interprediere dies, weil das so bei Chemikalien ist.
Bei der Anwendung von Desinfektionsmitteln, dürfen keine anderen Chemikalien auf der zu desinfiziernden Fläche sein oder gar in der Desinfektionslösung sonst wird die bakterizide Wirkung inaktiviert
das heißt es erfolgt keine Keimabtötung.

Putzmittel oder andere Chemikalien sollte man auch nicht mixen,
es entsteht ein anderer undefinierbarer Stoff es könnenToxine entstehen,
die gewünschte Wirkung kann nicht erfolgen, außer der Hersteller hat die Produkte aufeinander abgestimmt dann erfolgt eine ergänzende Wirking.

Nur mal zur Info daraus entstanden meine Gedanken,
wie verschiedene Steine aufeinander oder miteinander wirken.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
love020.gif


Liebe Grüße an Euch Alle
hb.gif


Sonja
 
Hallo liebe Sonja!

Also zuerst zu deiner Frage ob ich mehrere Steine dicht beisammen liegen habe.

Ja klar geht bei der Menge nicht anders. Jaspis bei Jaspis, Achat bei Achat,

Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, Rauchquarz, Amethyst beisammen.

Meine persönlichen Steine könnte man auch meine Reiseapotheke nennen,
ist ja bunt durcheinander gewürfelt.

Bei den Ketten gibt es schon ein paar die ich zusammen trage, das sind

Chitha, Berstein und Sardonyx. Ich finde die Harmonieren bei mir super.

Bernstein, Heliotrop und Sardonyx ist für mich auch eine gute Mischung.

Manchesmal trage ich da dann noch ein Armband aus Bergkristalldoppelender oder ein Citrin-Armband.

Habe meine Ketten ja auch nebeneinander liegen nach Farben geordnet oder
hängen.

Was ich mir für den Tag aussuche ist ist ganz intuitiv.

Liebe Sonja, klar können Schwingungen von einem Stein auf einen anderen
übergehen und es gibt genug Mischungen die ich nicht vertrage, das sagt mir aber dann mein Körper schon beizeiten. *ggggg*

Aber Steine sind ja auch keine Putzmittel, die ineinander Fließen.

Klar weiß ich dass man die Steine nach Möglichkeit getrennt aufbewahren sollte. Bei mir siehts zwar nicht wie in einer Wühlkiste in einem Laden aus,
aber es ist mir halt nicht möglich alle Steine streng getrennt aufzubewahren.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer:liebe1:
 
Hallo Felix, ;-):)

Sag mal trägst Du die Steinchen als Kette offen auf der Brust,
oder auch drunter wie ich mit meinem Bernsteinanhäger,
der auch nicht überall obenauf zur Kleidung passt.

Deine Hosentäschchen sind bestimmt auch immer voll.:)

Ich habe immer die Halskette von meinem Hund und
Taschentücher in meinen Hosentaschen. ;-))

Wenn Du die vielen Steinchen oben auf Deinem Hemd trägst,
fällst Du nämlich ganz schön auf finde ich, deshalb frage ich.
Sag mal hast Du ein großes Regal wo Du Deine ganzen Aufladestationen
für die Steinchen hast.

Ich mag überhaupt auch gerne Rubinsteinchen, habe auch einen Rubinring,
als Skorbion mit Lieblingsfarbe rot gehört sich das wohl. :)

Ich hoffe Dir geht es gut bei der starken Hitze, schaff nicht zu viel.

Wir hatten gestern Sommerfest, 11 Stunden gearbeitet,
dann noch Hausarbeit bis spät nachts,
damit nicht so viel aufs Wochenende fällt.
Bin froh das endlich Wochenende ist. :)

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo liebe Sonja!


Also ich Trage meine ketten immer auf der Haut.

Nur zur Zeit bei der Hitze eher weniger *ggg*

Weil ich da nicht viel anhabe
Aber dann trage ich halt Armbänder, mir ist es egal was die anderen denken oder sagen. *gggg*

Ich bin schon abgehärtet und immunn gegen blöde Bemerkungen *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben