Metaphysische Aspekte des Schamanismus

Panäus

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
11
Hallo alle miteinander...


Ich praktiziere seit 10 Jahren Schamanismus und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die sich ebenfalls für die eigene spirituelle Entwicklung interessieren, und damit einen teil fürs Ganze beitragen wollen.

Mittlerweile muß ich sagen, dass es mich neben der reinen schamanischen Praxis auch reizt, zu verstehen was da nun eigentlich geschieht. In der Metaphysik zum Beispiel findet man da einige sehr interessante Aspekt, ich denke da zB. an die Morphogenetik, das ist ja bereits ein sehr bekannter Begriff.

Ich hab erst vor kurzem unter similon.at einen interessanten Artikel darüber gelesen und frage mich ob jemand von euch interesse daran hätte über dieses Thema zu diskutieren. Ich freue mich über jede Idee, von den physischen Reaktionen beim Reisen bis hin zur Wechselwirkung Bewußtsein Körper.

Ich würde auch noch gerne fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit dem "Zentrum der Kraft" hat? Man kann es ja über eine klassische Reise in die Unterwelt erreichen, doch ich denke das es hier viele lohneswerte Aspekte zu diskutieren gibt, alleine schon wenn man Querverweise zu östlichen Philosophien und dem Ursprung des Muladhara Chakras zieht.

Also jedenfalls liebe Grüße an alle, ich freue mich auf jeden Beitrag!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben