Metamorphische Methode oder Pränatale Therapie

elfe99

Mitglied
Registriert
16. April 2004
Beiträge
44
Ort
19,Obkirchergasse 25/24
Diese Methode ist ein Werkzeug, dass die Menschen befähigt, 'sich nicht selbst im Weg zu stehen', ihre vergangenen Begrenzungen fallen zu lassen und sich in ihrem Leben vorwärts zu bewegen.

Diese pränatale Therapie entwickelte Robert St. John aus der Fußreflexzonen-Behandlung.Seine Praxis bestätigte, dass viele körperlichen Leiden sich in den Füßen widerspiegeln.

Darüber hinaus werden aber auch unsere Erfahrungen der neun Monate zwischen Zeugung und Geburt ebenfalls in der Wirbelsäule, sowie in den entsprechenden Reflexzonen am Fuß gespeichert – mögliche Ursachen für spätere körperliche, geistige, seelische und verhaltensbezogene Blockaden. Die Metamorphische Methode setzt also die neun Monate von Empfängnis bis zu unserer Geburt in den Brennpunkt.

Behandelt wird an den Reflexzonen:
Füße: man kommt in Bewegung, Blockierungen werden gelöst
Hände: die eigenen Probleme in die Hand nehmen, etwas in Gang setzen, Ideen und Vorstellungen umsetzen
Kopf: Wandel des Denkens hin zum Positiven, eigene Ideen entdecken, offen sein für alles neue

Weitere Informationen und Kontakt unter www.wynn.at oder wynn@chello.at
 
Werbung:
Zurück
Oben