Mesut Özil's Abrechnung

Wo? Es war nicht öffentlich, die Medien haben nicht darüber berichtet.
Du hast davon nur nichts mitbekommen, weil es unter anderem weit vor 2015 war. Damals gab es keine Spannungen zwischen D und Türkei, kein Putschversuch in der Türkei, keine Verhaftung des Welteporters und anderer und auch keine AfD
 
Werbung:
Du hast davon nur nichts mitbekommen, weil es unter anderem weit vor 2015 war. Damals gab es keine Spannungen zwischen D und Türkei, kein Putschversuch in der Türkei, keine Verhaftung des Welteporters und anderer und auch keine AfD
Daher ist ja jetzt auch die Aufregung groß, da hätte Herr Özil eben mal sein Hirn einschalten sollen.
Er lebt ja nicht irgendwo und hat bestimmt den ganzen Trabbel mit Erdogan mitbekommen.

Außerdem wäre für mich so was nicht in Frage gekommen, denn so was hat auch mit Solidarität mit den Menschen in der Türkei zu tun.

Sobald ich mich mit-ihm zeige, ist es eine unbewusste Anerkennung seines Regimes.

Eine Ablehnung an Herrn Erdogan mit der Begründung, dass er mit seinem tun als Diktator nicht einverstanden ist, wäre Weltklasse gewesen.

Aber nein, die Eitelkeiten, die müssen gepflegt werden.
 
Was ich schräg finde, ist, dass daran jetzt eine Integrationsdebatte eröffnet werden wird.
An einem Multimillionär, der in London lebt - und nur weil er türkische und deutsche Wurzeln hat.
Das hat mit Integration doch absolut gar nichts am Hut!
 
und jetzt geraten Deutsche einander in die Haare...es wird damit kein einziges Problem gelöst, FIFA bleibt FIFA und die Arbeiter in Katar, die beim Bau der Sportanlagen verdurstet (=gestorben) sind, sind dem Vergessen preisgegeben.

Mein Mitleid mit Özil hält sich in Grenzen.
 
In dieser ganzen Geschichte hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.
Entweder hätte man Gündogan und Özil gleich ausschließenmüssen oder hinter ihnen stehen- und zwar vollständig.
Was jetzt abläuft, ist wahrlich ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.
Vorne herum aufgeschlossen, aber unter der Decke brodelt es.
 
In dieser ganzen Geschichte hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.
Entweder hätte man Gündogan und Özil gleich ausschließenmüssen oder hinter ihnen stehen- und zwar vollständig.
Was jetzt abläuft, ist wahrlich ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.
Vorne herum aufgeschlossen, aber unter der Decke brodelt es.

nööö, es wird halt der Schuldige für die Schlappe gesucht. Der Faktor, Foto mit Erdogan spielt eine Rolle, im Zusammenhalt der Mannschaft, m.M.n., die ohnehin laut Experten schon durch die Bayern München-Spieler geschwächt gewesen ist (sie hatten eigene KlubMißerfolge kurz vor WM zu verdauen).
Yogi hätte alle Spieler der WM 2014 entlassen müssen - allein durch die Tatsache, wir sind WM-Meister geworden, sind die Spieler nicht motiviert genug, noch einmal ganz groß Gas zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der Hoeneß hats grad nötig, er hat ja bewiesen, was für eine kriminelle Energie in ihm steckt.
Die, die den meisten Dreck am Stecken haben, reißen das Maul, am meisten auf, Unglaublich !
 
Zurück
Oben