Mesut Özil's Abrechnung

Ich an seiner Stelle würde jetzt in die Türkei umziehen, dort meinen Trainerschein machen und dann in ein paar Jahren als Nationaltrainer für "meinen verehrten Präsidenten" bei einer EM oder WM antreten.

Gruß

Luca
Autsch, wer geht schon von einem freien Land in die Diktatur, wo du nicht weißt ob du morgen schon hinter Gittern bist.

Entschuldige saublöde Idee,
 
Werbung:
Sehe ich nicht so, Özil sagt es war nicht politisch.
Klar war es politisch, für Erdogan.

Manchmal wäre es halt gut das Gehirn einzuschalten, als zu dneken, oh wie toll so ein großer Staatsmann lässt sich mit mir Fotografieren.

Genau, ich finde etwas zu spät-
So hat er bestimmt nicht gedacht, dass es toll ist.
Özil war einfach nur naiv
Ich denke: Er glaubt tatsächlich es hat nichts mit Politik zu tun

Es war nicht zu spät, es war genau der richtige Zeitpunkt.

Grindels Einstellung zu Multikulti und Doppelbürgerschaft ist bekannt. Da hatte er sich als Politiker klar geäußert.

Der Mann hat auch von Fussball keine Ahnung und gehört einfach nicht an die Spitze des DFB.
 
So hat er bestimmt nicht gedacht, dass es toll ist.
Özil war einfach nur naiv
Ich denke: Er glaubt tatsächlich es hat nichts mit Politik zu tun

Es war nicht zu spät, es war genau der richtige Zeitpunkt.

Grindels Einstellung zu Multikulti und Doppelbürgerschaft ist bekannt. Da hatte er sich als Politiker klar geäußert.

Der Mann hat auch von Fussball keine Ahnung und gehört einfach nicht an die Spitze des DFB.
Mit Fußball habe ich eigentlich nichts am Hut, nur sollte einfach darauf geachtet werden, dass Herr Erdogan eben kein Aushängeschild für einen deutschen Nationalspieler ist.

Solche Dinge sind immer politisch ob jemand naiv ist oder nicht.
 
falsch...ich bin ein eingefleischter fcb fan von meiner jugend an...da gibt es zb. einen spieler der weder in der nationalmannschaft noch beim fcb, für mich, mehr spielen dürfte...
auch özil reiß schon lange nichts mehr...und noch einige andere...
Aus meiner Sicht richtig, denn Hoeneß ist für mich ein Wichtigtuer, der es nicht ertragen kann, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Seine Äußerung ist nur billiges draufhaben
 
Mit Fußball habe ich eigentlich nichts am Hut, nur sollte einfach darauf geachtet werden, dass Herr Erdogan eben kein Aushängeschild für einen deutschen Nationalspieler ist.

Solche Dinge sind immer politisch ob jemand naiv ist oder nicht.
Er hat ihn so oft getroffen, hat nie einer was gesagt. Es ist erst dann politisch wenn es dazu gemacht wird.
Für Özil war es echt nur ein weiteres Treffen und noch ein Bild und nichts besonderes oder Schlimmes Das glaube ich ihm auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben