1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Messt euren Oberschenkelumfang je grösser desto höher die Lebenswerwartung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ritter Omlett, 6. Februar 2010.

1. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zumindest nach dieser Studie nach, wer mehr als 60 cm Oberschenkel misst, schützt Herz und Kreislauf.
    Somit sind viele meiner Kollegen aus dem Schneider und ich muss ein klein wenig was zulegen.
    Das ist ernst gemeint bitte sehr
    http://www.netdoktor.de/News/Herz-Duenne-Oberschenkel-si-1131305.html

2. 63 cm! :D

Es ist ja schon durch zig Untersuchungen belegt, dass eben die etwas Überwutzelten die höchste Lebenserwartung haben, und nicht die Hungerhaken und auch nicht die Adipösen...

Dennoch wird immer wieder versucht, den Leuten einzureden, sie müssten abnehmen :confused:

3. Ritter Omlett

Die Untersuchung alleine ist sensationell, auf dass muss man erst mal kommen. Irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt da ein Dorf wo die Menschen auffallend alt werden zum Teil über 100, ob die dort alle mit Betonstampfer herumlaufen?
    Ich brauche 2 Zentimeter um rauszukommen aus der Lebensgefahr :)

4. :lachen:

Männer sind da klar im Nachteil, Frauen haben da weniger Probleme, dicke Oberschenkel zu bekommen. Und was machen sie? Sie lassen sich das Fett absaugen....nur um schön zu sein und bald zu sterben..:D

Jetzt wissen wir auch, warum Frauen im Durchschnitt 7 Jahre länger leben als Männer :D

5. Ritter Omlett

Dass der Oberschenkel der Grund ist auf das wäre nicht einmal Colombo gekommen, dass Frauen eine höhere Lebenserwartung haben. Shit und ich mit meinen 188 cm Grösse habe mit Masse überhaupt nicht viel am Hut.:D
    Also Männer messt euren Oberschenkel und wer unter 60 Zentimeter hat geht künftig solange in der Hocke bis er aufgebaut hat.

Wie lange leben eigentlich die Afrikaner die laufen ja Marathons, mit den Zwirnbeinen können die nach dieser Studie wohl keine 50 werden. :confused:

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Hmm, aber ab einem gewissen Umfang nimmt der "Schutz" von Herz und Kreislauf doch wieder ab, oder?

http://www.welt.de/multimedia/archive/1184915513000/00321/uribe_DW_Vermischte_321161g.jpg

7. Suena

Suena Aktives Mitglied

Na super....so kann man Leute zum Maßband treiben...:D

Ich kann mir gleich mein Grab ausschaufeln, bei 53 cm Umfang müsste ich schon tot sein...:rolleyes:

Lg
    Suena

8. Ritter Omlett

Naja wenn dieser Mann am Foto 100 ist, gehe ich zur nächsten Tankstelle, kaufe mir noch Lebensmitteln und mach die ganze Nacht Kniebeugen, 2 Zentimeter brauche ich dringend.
    :D

9. Frater 543

Frater 543 Guest

Ich staune auch immer wieder über die Strichprobengröße und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen gerade bei medizinischen Studien, noch ganz abgesehen von den Unbekannten.

10. Werbung:
    Du wirst halt dann nicht 100, sondern nur 90 :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen