Messt euren Oberschenkelumfang je grösser desto höher die Lebenswerwartung

Werbung:
Zumindest nach dieser Studie nach, wer mehr als 60 cm Oberschenkel misst, schützt Herz und Kreislauf.
Somit sind viele meiner Kollegen aus dem Schneider und ich muss ein klein wenig was zulegen.
Das ist ernst gemeint bitte sehr
http://www.netdoktor.de/News/Herz-Duenne-Oberschenkel-si-1131305.html

63 cm! :D

Es ist ja schon durch zig Untersuchungen belegt, dass eben die etwas Überwutzelten die höchste Lebenserwartung haben, und nicht die Hungerhaken und auch nicht die Adipösen...

Dennoch wird immer wieder versucht, den Leuten einzureden, sie müssten abnehmen :confused:
 
63 cm! :D

Es ist ja schon durch zig Untersuchungen belegt, dass eben die etwas Überwutzelten die höchste Lebenserwartung haben, und nicht die Hungerhaken und auch nicht die Adipösen...

Dennoch wird immer wieder versucht, den Leuten einzureden, sie müssten abnehmen :confused:

Die Untersuchung alleine ist sensationell, auf dass muss man erst mal kommen. Irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt da ein Dorf wo die Menschen auffallend alt werden zum Teil über 100, ob die dort alle mit Betonstampfer herumlaufen?
Ich brauche 2 Zentimeter um rauszukommen aus der Lebensgefahr :)
 
Die Untersuchung alleine ist sensationell, auf dass muss man erst mal kommen. Irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt da ein Dorf wo die Menschen auffallend alt werden zum Teil über 100, ob die dort alle mit Betonstampfer herumlaufen?
Ich brauche 2 Zentimeter um rauszukommen aus der Lebensgefahr :)

:lachen:

Männer sind da klar im Nachteil, Frauen haben da weniger Probleme, dicke Oberschenkel zu bekommen. Und was machen sie? Sie lassen sich das Fett absaugen....nur um schön zu sein und bald zu sterben..:D

Jetzt wissen wir auch, warum Frauen im Durchschnitt 7 Jahre länger leben als Männer :D
 
Dass der Oberschenkel der Grund ist auf das wäre nicht einmal Colombo gekommen, dass Frauen eine höhere Lebenserwartung haben. Shit und ich mit meinen 188 cm Grösse habe mit Masse überhaupt nicht viel am Hut.:D
Also Männer messt euren Oberschenkel und wer unter 60 Zentimeter hat geht künftig solange in der Hocke bis er aufgebaut hat.

Wie lange leben eigentlich die Afrikaner die laufen ja Marathons, mit den Zwirnbeinen können die nach dieser Studie wohl keine 50 werden. :confused:
 
Zumindest nach dieser Studie nach, wer mehr als 60 cm Oberschenkel misst, schützt Herz und Kreislauf.
Somit sind viele meiner Kollegen aus dem Schneider und ich muss ein klein wenig was zulegen.
Das ist ernst gemeint bitte sehr
http://www.netdoktor.de/News/Herz-Duenne-Oberschenkel-si-1131305.html

Na super....so kann man Leute zum Maßband treiben...:D

Ich kann mir gleich mein Grab ausschaufeln, bei 53 cm Umfang müsste ich schon tot sein...:rolleyes:

Lg
Suena
 
Ich staune auch immer wieder über die Strichprobengröße und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen gerade bei medizinischen Studien, noch ganz abgesehen von den Unbekannten.
 
Werbung:
Zurück
Oben