Messie-Syndrom – astrologisch betrachtet

Hallo zusammen
ich würde mich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen und das Thema ev. anders betrachten.
Generell glaube ich,das viele dieser Messies i d Kindheit gr. Probleme ( Elternhaus - Alkohol - Mißbrauch .....) hatten,die nicht verarbeitet wurden,womöglich aus sozialen Belangen keine Therapie finanziell machbar war..........( bekannte Person )
Astrologisch gesehen sind das Hauptsächlich Löwefrauen !!!!!!!!!!!!!
Von 2007 - 2013 habe ich ca 150 Personen recherchiert,davon ca. 60 Löwe Damen , auch die mit Löwe AC hatten ohne Ausnahme min. ein Chaos und mehrere auch eine Sammelleidenschaft in den 4 Wänden, viele davon waren irgendwie vom Leben " angeschlagen " , s. Oben !
Oje, ich habe auch einen Löwen im AC.....
 
Werbung:
Danke für Deine Worte Sibel

Generell an alle
vieles wird ganz anders wahrgenommen / aufgefasst als es geschrieben wird
Ich bin !
Du bist !
Jeder ist !
Und jeder sieht etwas anders als der andere , mit und ohne Ausrufezeichen
Wenn ich alles bemängeln würde , was hier manchmal geschrieben wird, hmmm .
 
Wenn ich alles bemängeln würde , was hier manchmal geschrieben wird, hmmm .
Nun ja, soo oft schreibst du ja eh nicht hier...und solche Sätze wie dieser:
ich würde mich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen und das Thema ev. anders betrachten.
und dann anschließend deine Theorie darüber, die auch ein" weit aus dem Fenster lehnen" darstellt, fördern keine gutverlaufende Diskussion...

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was sich zu dem Threadthema noch finden wird...
 
Ich glaube es ist die Achse 6 u 12. Haus u ich kann mir psychoanalytische Zugänge vorstellen zur Lösung also TriebTheorie. Gerade bei der prokrastination

Interessant - 6. Haus und natürlich die gesamte Achse, kann ich mir gut vorstellen.

Bedürfnisse im Alltag für die Außenwelt nicht erfüllen können, aus welchem Grund auch immer, in den Rückzug (12. Haus) gehen. Außenwelt (6) innere Bedürfnisse (12) gestört.

Natürlicher Herrscher vom 12. Haus Neptun und die tatsächliche Herrscher dieser Achse sind herausgefordert (Theorie).

Die Themen des 6. Hauses zielen ja auf die Alltagsbewältigung ab. Wenn das Syndrom vorliegt ist auch klar, (so wie ich es verstehe), dass die Person auch einen Leidesweg beschreitet - auch ein 6. Haus- Thema.

Ich könne mir schon vorstellen, das eher Erde Qualität oder feste Zeichen stärker vertreten sind?
Die Stier Achse - und ich vermute ein Plutothema - leider auch nur eine Theorie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Sibel
Richtig,ich bin eher selten Online,dann wenn ich Interesantes lese und meinen Quark dazugeben mag

Möchte 2 Geburts Daten zur Überprüfung,Anregung,Schulung ...... oder wie auch immer
bzgl des Messie Themas reinstellen
Bitte um Recherche dieser Daten ( wer gerne mag ) bin sehr gespannt,was Ihr herausfindet
( ich kenne beide persönlich )
Danke im Voraus

Sie 19.08.1989 16:47 Österr. Mistelbach
Er 11.08.1987 03:03 Österr. Wien
 
Zurück
Oben