messer am hals

mystique2

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
91
Ort
schleswig holstein-nähe hamburg
da ich immer früh arbeite hab ich mich so gegen 11-30 hingelegt.

*da träumte ich das ich in einer jugendgruppe stand
*dann meinte einer zu mir ich soll sie(gruppe) bedienen
*ich sagte nein
*dann meinte der faule s..und forderte mich nochmal auf
*weil ich es wieder verneinte hatte ich dann ein messer am hals
*der grinste nur und meinte und jetzt?????


boah was soll mir das jetzt wieder sagen???
war die ganzen tage so gut gelaunt,nun fühl ich mich nur noch mies
will ja dadran dann arbeiten
 
Werbung:
Hallo mystique2

Bist du in einer beruflichen Position, wo sich tatsächlich Personen dir gegenüber aggressiv verhalten?

Dein Traum weist dich darauf hin, dass du in der Lage bist, gegen den Willen anderer Menschen Entscheidungen zu treffen.

Du wirst Wiederstände überwinden, hast deine Angst überwunden, mit was sie auch zusammen hängen mag.
Vielleicht die Angst vor Zurückweisung?

Widerstände in deinem Berufsleben wirst du überwinden und eine Führungsposition einnehmen.

Ist dein Hals in gesundheitlicher Hinsicht besonders empfindlich?
Wenn nicht sollst du bei was auch immer nicht deinen Hals riskieren.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo mystique2

Bist du in einer beruflichen Position, wo sich tatsächlich Personen dir gegenüber aggressiv verhalten?

Dein Traum weist dich darauf hin, dass du in der Lage bist, gegen den Willen anderer Menschen Entscheidungen zu treffen.

Du wirst Wiederstände überwinden, hast deine Angst überwunden, mit was sie auch zusammen hängen mag.
Vielleicht die Angst vor Zurückweisung?

Widerstände in deinem Berufsleben wirst du überwinden und eine Führungsposition einnehmen.

Ist dein Hals in gesundheitlicher Hinsicht besonders empfindlich?
Wenn nicht sollst du bei was auch immer nicht deinen Hals riskieren.

Liebe Grüße catwomen
oja meine ältere kollegin spielt den chef und hat mich schon öfter runtergeputzt im dezember hab ich dann mal konter gegeben
seiddem ..... sie mich
wir tauschen nur die hofflichkeitsflockseln aus (guten tag und tschüss)
mein vertrag läuft bis ende feb.
und ich hab nun schon mehrmals winks von oben bekommen das ich da aufhören soll
sobald ich arbeiten muss fühl ich mich krank

was den hals betrifft hab ständig nackenprobleme
 
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst aggressiv erpresst, lass dir das nicht gefallen, bleib authentisch.
 
Werbung:
Dein Traum war kein tiefgehender Traum, sondern nur eine oberflächliche Reflexion deines aktuellen Lebensgefühls, als du in die erste Schlafphase gefallen warst. In dieser träumt man meist nur eine Art Report, was ist aktuell los.

Dazu haben dir die anderen schon gute Deutungen gegeben, dass du es als Anstoß nehmen solltest, dich aus dieser Gruppe-Situation (Arbeitsteam) zu befreien, in der du dich bedroht (Kritik vom Vorgesetzten) und unfair behandelt (Andeutungen von anderen, dort aufzuhören) befindest.
 
Zurück
Oben