Messe "Lebensfreude" in Hamburg

Berit

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2006
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallo,

ich weiß nicht so genau, in welche Rubrik ich meine Frage stellen soll. Also pack ich sie jetzt einfach mal hier rein.
Ich habe mir vorgenommen, morgen mit einer Freundin zur Messe zu gehen. Ich würde mir gerne ein paar Vorträge anhören über unterschiedliche Esoterik-Themen. Ich kenne die Leute, die diese Vorträge halten alle nicht außer einen, der sich - meiner Meinung nach und mal vorsichtig ausgedrückt - wesentlich mehr zutraut als er eigentlich kann.
Ich stelle den link einfach mal unten rein. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere hier raten, bei wem es sich lohnt, mal ein wenig reinzuhören?
Wäre dankbar für Hinweise.

http://www.lebensfreudemesse.de/aussteller/hamburg/vortragsprogramm/?tag=samstag

Gruß Berit
 
Werbung:
Zurück
Oben