1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Messe "Lebensfreude" in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Berit, 24. November 2006.

1. Berit

Berit Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiß nicht so genau, in welche Rubrik ich meine Frage stellen soll. Also pack ich sie jetzt einfach mal hier rein.
    Ich habe mir vorgenommen, morgen mit einer Freundin zur Messe zu gehen. Ich würde mir gerne ein paar Vorträge anhören über unterschiedliche Esoterik-Themen. Ich kenne die Leute, die diese Vorträge halten alle nicht außer einen, der sich - meiner Meinung nach und mal vorsichtig ausgedrückt - wesentlich mehr zutraut als er eigentlich kann.
    Ich stelle den link einfach mal unten rein. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere hier raten, bei wem es sich lohnt, mal ein wenig reinzuhören?
    Wäre dankbar für Hinweise.

http://www.lebensfreudemesse.de/aussteller/hamburg/vortragsprogramm/?tag=samstag

Gruß Berit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen