1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meschugge... mehr kann ich dazu nicht sagen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von chihuahua, 17. Juni 2008.

1. chihuahua

chihuahua Mitglied

Werbung:
    hey leute!
    mann erklärt mich für doof oder sonst was aber ich hab ein problem.
    ich beschäftige mich schon lang mit schwarzen spiegeln und bin immer wieder auf threads gestoßen wo beschrieben steht wie man sowas selber macht. ich hab das immer überlesen weil ichs ned gebraucht hab.

jez bräucht ichs und wisst ihr was??: ich suche seit einer stunde nach sollchen threads und finde keinen einzigen!!!!!
    ich glaub ich dreh durch!!!
    wäre lieb wenn ihr, wenn ihr zufällig was seht den link reinstellt oder sogar selber wisst wie das geht.

hugs
    chihuahua

2. chihuahua

chihuahua Mitglied

hey ich bins wieder
    mein firmpate ist glaserer und der häte schwarzes undurchsichtiges und auch spiegelndes schwarzes glas.
    würde das auch gehen???
    chihuahua

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    sieht sicher geil aus!

aber nötig is das sicha nicht - du kannst sogut wie jeden spiegel dazu nehmen

mit bissl übung reicht auch eine Pfütze oder ein metallener Gegenstand :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen