Merwürdiges Gefühl... Vorahnung

Du gibst dir selber die Antwort: ....ich warte bis er anruft. :)
Bei Seelenpartnern ist es leider so, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne ihn.
In dem Moment, wo du zuviele Gedanken, Emotionen mit rein bringst, gehst du mit ihm in Resonanz und das erzeugt ein Spannungsfeld. Er kann gar nicht anders. Ich weiss es ist schwer, denn es sind sehr starke Energien da.
 
Werbung:
lightofmylife: ich weiss... darum ruf ich ihn auch nie an, sondern warte bis er anruft oder halt fragt :(

Du, das geht auch anders, dazu muss man nicht unbedingt jemanden anrufen, um jemanden die Luft ein wenig abzuschnürren. Mir ist nur der Gedanke bei deinen letzten Antworten so gekommen...

chakra: ist ja auch nicht so als ob ich nur auf ihn warte... ich mach viel mit anderen freunde, fast jedes wochenende und auch unter der woche.
ich mag sowas halt einfach nicht. wenn ich nicht ans telefon gehe meckert er ja auch rum. und kaum geh ich aif abstand ist ihm das auch nicht recht. keine ahnung was gerade los ist

Das wird sich aber solange nicht ändern, solange ihr beiden nicht ein ernsthaftes Gespräch darüber führt..
 
chakra: na super :( neverending story...

ligtifmylife: hm ja ich weiß was du meinst. naja wir sehen uns so selten, aller 2 monate und ich persönlich finde da 2 telefonate in der woche nicht zu viel. empfindet jeder anders... kommt halt der kontakt über whatsapp dazu, was ich jetzt lieber komplett von telefon verbanne. es entstehen einfach zu viele missverständnisse wenn man nur schreibt und ich merke selber, das ich erwarte das er immer "da" ist und antwortet. das ist ja schon belastend, seh ich auch ein. er wird zwar meckern, weil ich jetzt nämlich auch nicht immer sofort erreichbar bin... naja, vielleicht wirds besser :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe 30Seconds,

nachdem wir ja nun schon so viel Negatives über ihn erfahren haben, würde es mich mal brennend interessieren, was Du genau an diesem Menschen so liebst? Was ist es genau, was Dich so anzieht, obwohl er sich ständig so völlig daneben benimmt und Dir das Leben schwer macht?
 
Liebe 30Seconds,

nachdem wir ja nun schon so viel Negatives über ihn erfahren haben, würde es mich mal brennend interessieren, was Du genau an diesem Menschen so liebst? Was ist es genau, was Dich so anzieht, obwohl er sich ständig so völlig daneben benimmt und Dir das Leben schwer macht?

Gute Frage! Ich frag mich das nämlich auch - welcher Grund da wirklich dahinterstecken könnte - wenn man mal diese vorschnelle Diagnose "Abhängigkeit"beiseite lässt.
 
:

Das mag ich nicht ganz unkommentiert stehen lassen: Meiner Ansicht nach hängt das alles vom Charakter des Menschens ab, u. wenn jemand so ist, wie er ist, dann wird er sicher nicht mit einem Schlag anders, nur weil er seinen SV getroffen hat. Mir kommt aber vor, mancher erwartet von einer SV Wunder,...

Wir reden hier natürlich nur subjektiv aus unseren eigenen Erfahrungen, und jeder hat seine eigene Geschichte. Allerdings befürche ich, dass viele Geschichten hier "nur" ganz normale Liebesgeschichten von Menschen sind, die einfach nicht zueinander passen. Oder aber Geschichten, in denen der eine den anderen liebt, aber der andere nicht so sehr oder auch gar nicht. Und der, der den anderen liebt, interpretiert eine Seelenpartnerschaft hinein, weil er sich eben gerade mit diesem Menschen so wohl gefühlt hat oder ihn mehr geliebt hat, als je einen anderen Menschen zuvor. Ich möchte jetzt wirklich niemanden persönlich ansprechen, denn dazu ist ein solches Forum zu oberflächlich und einseitig. Außerdem bekommt der "böse" Seelenpartner ja keine Gelegenheit, seine Version der Geschichte zu erzählen, was aber oft sicherlich sehr interessant wäre. Deshalb kann man sich eigentlich letzendlich kein neutrales Bild machen, sondern nur auf den eingehen, der hier geschrieben hat.

Ich bin dennoch der Meinung, dass Seelenpartner sich nicht gegenseitig weh tun können. Es kann vielleicht mal durch Missverständnisse entstehen, aber eigentlich tut man sich selbst weh, wenn man dem anderen weh tut. Seelen haben keinen Charakter in dem Sinne - Menschen natürlich schon. Aber es ist ja gerade die Seelenverbundenheit, die uns zu Seelenpartnern macht, nicht unser Charakter.

Ich habe hier ja schon des öfteren geschrieben, dass mein Seelenpartner viele Jahre lang alkohol- und drogenabhängig war. Dadurch bedingt, hat er mir früher auch manchmal weh getan, indem er zum Beispiel Verabredungen nicht einhalten konnte, weil er mal wieder völlig neben der Rolle war. Er hat mich auch belogen, um Dinge zu vertuschen. Doch ich muss ganz klar sagen, dass er unter seinem drogenbedingtem Fehlverhalten viel mehr gelitten hat als ich. Es gibt nicht ein einziges Erlebnis, bei dem ich sagen könnte, dass er mich absichtlich verletzten wollte. Aber nur darauf kommt es an.

Mein SP gilt allgemein als sehr schwierig. Das ist er wahrscheinlich auch. Aber unsere Seelen klingen im Gleichklang. Wir müssen nicht reden, um uns zu verstehen. Das oberstes Prinzip ist jedoch, dass wir beide wollen, dass es dem anderen gut geht. Wir kommunizieren auf einer Ebene, die für andere nicht sichtbar ist und helfen uns gegenseitig oft in unseren Träumen, indem wir uns gegenseitig Rat geben oder auch einfach nur gegenseitig spüren lassen, dass wir immer da sind.

Ich lebe in einer glücklichen, irdischen Partnerschaft. Eine Partnerschaft die gelebt werden kann und bin sehr glücklich damit. Und wenn ich es bin, ist es mein SP auch.

Wie gesagt, jede Geschichte ist anders ......
 
Hast du schon nüberlegt, ob du hellsichtig sein könntest?

Guten Morgen,
bin neu und noch ein bißchen unwissend was dieses Forum angeht. :rolleyes
Aber ich denke, sie ist Hellfühlend - das erklärt dann auch ihre innere Unruhe die sie bekommt, wenn irgendetwas ansteht.

Kenne das, bin selber so ein Gefühlskasperle - das ist manchmal schon recht krass. Sortieren ist dabei noch schwerer, denn man muß abwägen, wann welche Gefühle auftreten - das kann man aber koordinieren, dauert zwar seine Zeit , aber Möglich ist es ...... :thumbup:

LG Enola :jump1:
 
Er hat angerufen und weiter gemacht. Und ich lass mich nicht anschreien, von ihm gleich gar nicht.

Es gibt die Möglichkeit, Anrufe nicht entgegenzunehmen oder eben aufzulegen.

Micht deucht, dieses Spiel, dass er und du da treiben, scheint euch beide auch in gewisser Hinsicht zu befriedigen. Auch, wenn das bewusst als Qual und Last empfunden wird, unbewusst scheint es dich ganz gut zu kicken.

Und darüber, was dir dieses Spiel gibt, könntest du in aller Ruhe nachdenken. Mit Stichworten wie Kontrolle, Machtausübung... diese SP-Sache ist ja oft auch, dass Menschen sich treffen, weil sie sich in bestimmten Bedürfnissen ähnlich sind, zueinander passen wie Schlüssel und Schloss. Das kann ungemein erfüllend und toll sein, oder aber eben auch ziemlich anstrengend und dann ist der andere Mensch, ob der das will oder nicht, wie ein großer Sandsack, also eine Last, die dauernd mitgeschleppt wird. :)

Oft besteht dahinter die Aufgabe, eben diesen Sack loszulassen, also aus dieser Begegnung zu lernen. Ich meine nun nicht, er ist ein Sack. *lol* Sondern die emotionalen Belastungen, die mit dem Kontakt einhergehen. Die sind teilweise anstrengender als ein Knüppeljob und rauben beiden Menschen Lebenskraft.

Bleibt dann die Frage, ob du das wirklich so willst.

LG
Any
 
Guten Morgen,
bin neu und noch ein bißchen unwissend was dieses Forum angeht. :rolleyes
Aber ich denke, sie ist Hellfühlend - das erklärt dann auch ihre innere Unruhe die sie bekommt, wenn irgendetwas ansteht.

Kenne das, bin selber so ein Gefühlskasperle - das ist manchmal schon recht krass. Sortieren ist dabei noch schwerer, denn man muß abwägen, wann welche Gefühle auftreten - das kann man aber koordinieren, dauert zwar seine Zeit , aber Möglich ist es ...... :thumbup:

LG Enola :jump1:

wow, so viele Hell-FÜhlende-Sichtige... aber keiner, der einem die Lottozahlen vorhersehen kann :schmoll:

ich würde mal sagen: 30Seconds ist nicht mehr als wie viele andere eben Feinfühliger, und hat ein gutes Gespühr, was aber noch laaaaange keine Hellsicht ist, gilt übrigens für alle, die sich "hellsichtig" fühlen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben