Merwürdiges Gefühl... Vorahnung

Äh bitte wo terrorisiere ich ihn? Er möchte auch nicht sein Ruhe, er möchte kommen und sich bei mir ausheulen, aber wenn ich mal was habe, dann bin ich die böse die ihn terrorisiert.

Ich unterstütze ihn ja auch immer und helfe ihm, mache und tue. Erledige Aufgaben, die nicht meine sind, sondern seine.

Ach und dann darf ich nicht mal was fragen? :thumbup:

Ich habe ihn in Ruhe gelassen. Er hat angerufen und weiter gemacht. Und ich lass mich nicht anschreien, von ihm gleich gar nicht.
 
Werbung:
Also so extrem hatte ich das noch nie, nein... immer mal so Momente wo man ne Ahnung hat, dass irgendwas nicht ok ist (und dann war es auch so), aber das ist wohl eher normale Intuition.

Aber das war eben anders. Darum hatte ich ja so Panik. Wir hatten ja bis gestern auch keinen Stress. Er hat sich die Woche zurück gezogen, was ja ok ist. Und ich hab nur gefragt, ob irgendwas los ist, ob alles ok ist eben.

Freitag war es schon komisch, ging aber noch. Und dann gestern war es so schlimm, ich saß bei Freunden und hatte plötzlich furchtbare Angst und wirklich, mir kamen die Tränen. Obwohl ja soweit nichts schlimmes war, ich hatte nen tollen Freitag mit Freunden und auch Samstag und er hatte auch nen schönen Samstag Abend. Sollte eben kein Problem sein und darum hat mich das so erschreckt. Ich hab es ihm gleich gesagt, es war eben ein wenig panisch und ich wollte ihn nicht erschrecken oder so. Darum hab ich mich heut entschuldigt, aber er hat dann angerufen und mich angeschrien. Ich hab aufgelegt, weil ich ja keine böse Absicht hatte und ich wollte nicht angeschrien werden und ich wollt auch nicht, dass es ausufert.

Naja, das ging in die Hose.
 
Das ist nicht wertend gemeint:
Steigerbar du dich oft in “ unpassende“ Gefühle rein und versuchst bis zuletzt herauszufinden, was da passiert ist?

Übertreibst du manchmal in Gefühlssachen?

Bist du (manchmal) sehr sensibel?

Tust du des öfteren Dinge die du ein paar Minuten später bereust oder nicht verstehst? ( “ Was war den da los“)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja (ich kann dann einige Zeit einfach nicht damit aufhören, ich MUSS wissen, warum es sich so anfühlt. Nach einigen Ruhetagen ist es dann ok)
ja
ja (meistens)
ja (wenn ich dann zur Ruhe gekommen bin... Dann frage ich, warum ich so reagiere, weil ich ja weiß, dass meine Reaktion nichts bewirkt oder ändert - "warum mach ich das eigentlich?")

:cry:

Mit dem Begriff "Hellsichtig" habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Bin noch nie auf den Gedanken gekommen.

Ich fühle mich schon oft hin- und hergerissen, trage merkwürdige Gefühle und unlogische Ängste mit mir herum. Und ja, ich merke selbst, wenn ich zu extrem reagiere. Und bei ihm ist das wirklich besonders schlimm, schon die ganze Zeit über. Er ist auch selbst sehr unglücklich. Mit allem, seiner Situation und das es nicht vorwärts geht.

Es ist alles so seltsam und so unlogisch und total unrealistisch. Aber ich merke, dass es DA ist. Dieses Gefühl, diese vielen verworrenen Gefühle in mir. Das bilde ich mir nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles hat angefangen, als mein Vater an Krebs erkrankt ist (er ist leider nach 2 Jahren Kampf mit 54 Jahren verstorben). Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt habe ich ihn auch kennengelernt... Ich will gar nicht daran denken das er momentan gesundheitlich auch solche Probleme hat :(
 
Das muss auch nicht der Fall sein. ;) Ehe du voreilige Schlüsse ziehst, ( und denkst das er Krank wird ) versuche zu dich selbst zu “entdecken“. Dann wirst du wissen woher das kommt. Vielleicht enthält dieses Gefühl etwas ganz anderes. Und vielleicht erhältst du mehr als du glaubst. ;)
 
Werbung:
Liebe 30seconds,
es gibt immer einen der SPIELT und einen der MITspielt. Du spielst nicht, sondern er setzt die Regeln auf und Du spielst mit. Du agierst nie, sondern Du reagierst nur. Dabei machst Du Dir viel zu viele Gedanken um ihn, statt um Dich selbst. Das ist auf Dauer ein echt doofes Spiel für Dich.

Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, selbst die Regeln zu bestimmen. Denk nicht immer, ob Du dieses oder jenes richtig machst, oder gemacht hast, sondern mach einfach mal, was Du gerne möchtest. Ob es etwas ändert, weiss ich nicht, aber es dürfte auf alle Fälle interessant werden.
 
Zurück
Oben